Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Jin hatte sich auch mal die Blase leicht verkühlt und musste dann öfters raus, ausgelaufen ist sie allerdings nicht. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe auch noch eine letzte Smartphonefrage
(Für eine Hülle habe ich mich noch nicht entschieden, @Sambo71 würde es dir vielleicht was ausmachen noch die Fragen zur Otterbox zu beantworten? Hatte dich nicht markiert, weil ich die vielen Antworten dazwischen nicht gesehen hatte).
Jetzt geht es um einen Prepaid Tarif. Fast nur telefonieren, nie SMS schreiben, selten Internet (das aber am meisten). Jemand einen günstigen Tipp?
Klar, welche Fragen hast du denn zur Otterbox?
-
ich habe mal eine etwas speziellere Frage:
kann es sein, dass eine Blase durch Kälte so gereizt wird, dass es dem Hund schwer fällt, bzw nicht mehr möglich ist, den Urin zu halten?
Hintergrund: Mia war letzten Sonntag viel im Garten. Hat auf der einen Seite viel mit Ares getobt, lag aber auch viel im kalten Gras. Mia ist, was Kälte betrifft, ziemlich empfindlich. Ihr Bauch ist auch fast kahl.
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist sie dann nachts auf ihrem Bettchen ausgelaufen und hat mich auch zusätzlich geweckt, weil sie noch raus musste. Draußen hat sie dann auch noch mal Urin abgesetzt.Ich war dann am Montag morgens gleich mit ihr mit einer Urinprobe beim Tierarzt. Sie wurde auch gründlich untersucht: keine Anzeichen für eine Blasenentzündung.
Da sie kastriert ist, hätte es eine beginnende Inkontinenz sein können.Seit Montag ist sie aber nachts und auch tagsüber wieder komplett dicht.
Daher stellt sich mir die Frage: kann das vlt an der Kälte gelegen haben?
Wurde der Urin auf Kristalle untersucht? Bei Bo wurde dieses Problem durch Kalzium-Oxalat-Kristalle verursacht
-
Ich habe jetzt auch keine Kündigungsfrist und viel billiger wirkt es auf mich nicht. Aber gut, ist ja auch nicht für mich
NettoKom sieht auch gut aus.
Also wenn man nicht auflädt, dann kostet es auch nichts (außer Anrufe und SMS)? Irgendwie verstehe ich das neue Prepaidsystem glaube ich nicht. Also hier habe ich auch 4€ Fixkosten im Monat?
Wenn du kein Internet nutzen möchtest, hast du überhaupt keine Fixkosten und bezahlst nur 9ct pro Minute wenn du telefonierst oder pro SMS. Dann verringert sich das aufgeladene Guthaben nur immer um die jeweiligen 9ct.
-
-
Jetzt geht es um einen Prepaid Tarif. Fast nur telefonieren, nie SMS schreiben, selten Internet (das aber am meisten). Jemand einen günstigen Tipp?
Bei der Telekom gibt es auch einen Prepaid Tarif. Der nennt sich MagentaMobil Start. Der Tarif kostet ab 2,95 im Monat. Man hat nur eine Flat ins Telekom Mobilfunknetz für telefonieren, SMS und zu einer persönlichen Festnetznummer.
Man kann natürlich für 9 cent die Minute überall anrufen.LG
Sacco -
Sagt mal, ist Catnip irgendwie schädlich für Hunde?
Katzenminze soll ja auch Flöhe und Stechmücken abschrecken, darum will eine Bekannte das nun ihrem Hund füttern. -
Für Katzen ist die komplette Pflanze ungiftig bei Verzehr. Stechmücken habe ich hier übrigens trotzdem, obwohl mein Balkon drei große Stauden beherbergt, wäre toll, wenn die was dagegen ausrichten würden, ist aber Wunschdenken.
-
@AnnaAimee: Für den teuersten Tarif ( 24,95 Euro im Monat glaub ich) bekommt man eine komplette Flat in alle deutschen Netzte für Telefonie und SMS. Hab ich ganz vergessen.
LG
Sacco -
Bzgl Tarife beim Smartphone, bedenke dass das richtige Prepaid (also ohne paket) nie(!) Internet incl. Hat. Das heißt du bezahlst pro MB und bist ganz leicht in 10 Minuten 10€ los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!