Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
3 Eier und es war eine Backmischung, nachdem ich für uns die Brownies gebacken habe, habe ich es mir einfach gemacht, schaut aber nicht schlecht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Essen kann man den Kuchen auf jeden Fall.
Zucker mit Salz verwechseln wäre auf jeden Fall schlimmer -
Das passt dann schon. Die Kirschen haben genug Feuchtigkeit.
-
Was passiert eigentlich wenn man in einen Kuchen zu wenig Butter gibt. Ich habe gerade einen Rührkuchen mit Kirschen gebacken und aus Versehen 125g Butter anstelle von 175g genommen (verlesen) ? Jetzt ist er im Ofen, kann man ihn noch essen ? Der Kuchen soll nämlich nicht für uns, sondern zum Verkauf für das Footballspiel meines Sohnes morgen sein.
Ich nehme IMMER weniger Butter und Zucker als im Rezept. Es hat bis jetzt alles so gepasst und wurde trotzdem lecker
-
Ich nehme IMMER weniger Butter und Zucker als im Rezept. Es hat bis jetzt alles so gepasst und wurde trotzdem lecker
Danke, er schaut auch ganz gut aus. Weniger Butter habe ich noch nie genommen, aber Zucker reduziere ich auch grundsätzlich.
-
-
Gibt es ein Trockenfutter mit ähnlicher Konsistenz wie Frolic?
-
Gibt es ein Trockenfutter mit ähnlicher Konsistenz wie Frolic?
Diese Ringe von Aldi, die sind hier das superduperoberhammer Leckerchen für die besonderen Momente.
Namen weiß ich nicht, ich leere die immer sofort in die enstprechende Dose. Gibts hier aber immer in dem Laden. -
Also ich will es nur als Leckerchen. Klar, ich kann wieder Frolic kaufen aber ich hatte gehofft es gibt eine gesündere Alternative.
-
@bad_angel ich nehme nach einem Tipp aus dem Forum die Bosch soft mini - weiss aber nicht, ob das zu dem passt, was du suchst
-
eine gesündere Alternative.
Ach so, gesünder soll es sein- nee, dann war mein Tipp ganz falsch. Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!