Morgen dürfen wir den Welpen abholen
-
-
Foto bitte
Morgen dann, gerade ist es hier zu dunkel und er pennt tief und fest. Völlig erledigt, der Kleine. Er wacht leider auch sofort auf, sobald ich mich wegbewege...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na? Kleben die Nerven schon extern an der Wohnzimmerdecke?
Ich hoffe Ihr habt's riiiichtig gut mit dem kleinen Wautzi! -
Na? Kleben die Nerven schon extern an der Wohnzimmerdecke?
Ich hoffe Ihr habt's riiiichtig gut mit dem kleinen Wautzi!Der ist sowas von entspannt, der Kleine. Er bleibt mittlerweile schon ganz cool liegen, wenn ich in einen Nebenraum gehe, kommt mit einem Gassigang in der Nacht aus - und ich werde besser darin zu merken, wann er mal muss. Okay, es geht auch noch viel in die Wohnung, aber die Erfolgsquote wird besser :-). Das einzige, was ihm nicht so sehr behagt hat, ist die Dusche. Er saß daneben, als ich geduscht habe, und hat gefiept. Dafür hat er mir aber nachher die Waden trocken geleckt . Und wenn ich bestimmt "Nein" sage ist er erstmal so beeindruckt, dass er aufhört mit dem, was er gerade tut. Alles in allem läuft es gut
-
Das klingt doch super
-
Das klingt doch super
Hier noch die versprochenen Bilder, das erste bekomme ich leider nicht gedreht
-
-
Ich hab’s bestimmt überlesen: Welche Rasse ist das?
-
Ich hab’s bestimmt überlesen: Welche Rasse ist das?
Gar keine 3/4 Pudel, 1/4 Golden Retriever , ein Goldendoodle
-
Ich hab da keine Vorurteile Ich wünsche dir noch gaaaaaaaanz viel Spaß mit deinem Lütten
-
Ich hab da keine Vorurteile Ich wünsche dir noch gaaaaaaaanz viel Spaß mit deinem Lütten
Danke! Stehen eigentlich alle Hunde auf Füße/Schuhe, oder hat meiner nen Fußfetisch? Er schläft am liebsten mit der Nase in meinem Hausschuh und leckt mir die Zehenzwischenräume ab
Eben hat er drei Nachbarn begrüßt und hat der Reihe nach alle Schuhe begutachtet und deren Besitzer keines Blickes gewürdigt -
Ich wünsche dir auch supi viel Spaß, wir haben auch seit einer Woche unseren kleinen Jack..... Einfach nur genießen die Zeit,..... Es is alles supiiii interessant ob für Tier oder Mensch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!