Deutscher Jagdterrier
-
-
Und die Daheimgebleibenen haben auch immer tolle Geschichten geliefert. King Charles' Russells sind zum Beispiel lange nicht die ersten in der königlichen Familie.
Hier ist, für alle, die sowas auch so cool finden, die Geschichte von Caesar, dem Terrier des Königs. Der lief damals wahlweise als Drahaarfox oderJack Russel oder Norfolk hätte aber auch ein weißer DJT sein können. Damals nahm man 's nochnicht soo genau mit der Rasse. Auf jeden Fall ein Terrier, wie er eben im Buche steht - und wahrscheinlich der privilegierteste ever, verewigt in Windsor Castle bei seinem Herrchen:
Cæsar the King's Dog · V&AImmortalised by Fabergé, Cæsar, the King's favourite dog, melted the hearts of the Nation when he walked behind his master's coffin. Read his touching story.www.vam.ac.uk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich mit solch Geschichten kriegt man mich. Ich brauch bei so was immer Taschentücher neben mir.
-
Diese Geschichte erinnert mich so an den berühmten Hund Greyfriars Bobby aus Edinburgh. Der soll nach den meisten Erzählungen ein Skye Terrier, nach manchen ein Westhighland Terrier gewesen sein.
-
-
so, das isser, der kleine Rotzlöffel
und ich habe grad keinen Plan, wie ich Text unter das Bild schreiben kann…
-
-
Niedlicher Fraggle
-
so, das isser, der kleine Rotzlöffel
Und er nimmt das mit dem Erdhund schon ernst.
-
absolut, ja! 🤣
(weil das grüne, neu gekaufte Halsband bei Zug aufgeht, bastelte ich für mein Nervenkostüm ein schickes Geschirr aus zwei orangefarbenen Schnürsenkeln. War aber eigentlich gar nicht nötig, er wuselt fröhlich offline mit)
-
-
die würde ich gerne lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!