geschafft!!!hund und katze
-
-
Zitat
das unsere beiden den kater von anderen katzen unterscheiden können, liegt vielleicht daran, das wir hier im dorf die einzigste katze haben mit viel weiß, alle anderen sind dunkel ( schwarz, oder getigert ) vielleicht hat das ja schon wiedererkennungswert.
Hunde riechen ihr Rudel!
Aus 100 gleichaussehenden Katzen würde ein Hund sein Rudelmitglied rausfinden! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi silke,
können sie ihr "rudel" auch aus 20 meter entfernung riechen???
-
Mit Sicherheit!!!!
-
ja das denke ich auch !! draußen weiß meiner sofort ob das Elvis ist auch im Dunkeln den jagt er auch nicht aber wehe es kommt ne andere
@ silke
Deine bilder sind ja der Honig echt Klasse Bilder und Super tolle Tiere hast du da!! :ua_respect2:
-
Hey, weisst du schon genaueres, was in Snowy mit drin steckt?
Hast ja im Thread rasseraten nicht mehr geantwortet.Ihr habt alle sooo süße Katzen.
Wenn ich ehrlich bin lässt eine Katze auf dem Foto einen Hund ganz schön doof aussehen -
-
Hey,
oh das ist ja klasse, das freut mich für euch. Wir haben seit 2 Monaten das gleiche Problem, nur wir konnten es noch nicht lösen. Sobald der Hund den Kater sieht bellt er...Und hört nicht mehr auf.
Waren eure Hunde alle ruhig der Katze gegenüber?
LG Julia -
ja gebellt hatt er nie , wollte nur immer spielen in den hals knabbern die ohren ablutschen usw !! Gebellt hat er wenn elvis nicht wollte !! Aber das legte sich dann sehr schnell !!
-
Hey ihr,
was soll ich denn machen, wenn der Hund der Katze hinterherwill und es ihm auch völlig egal ist, dass er einen auf die Nase kriegt? -
Hast du schonmal versucht es drauf ankommen zu lassen? Also eine richtige begegnung zwischen den beiden ohne dazwischen zu gehen?
-
Ja, Hund kriegt ordentlich auf die Nase, Kater haut ab, versteckt sich, Hund steht davor und bellt..... :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!