St.Wendel /Saarland

• Wer hat Lust mit mir und der 12.Wochenalten Tibbi Hündin Sunny spzieren zu gehen. Vielleicht sind ja noch einige Welpenbesitzer in meiner Nähe??

• hey Iwaninka!
    ich habe einen mittlerweile auch einen 12 wochen alten hund.Es ist ein labbi-dobi-Mix:)ich würde mich gerne etwas mit dir über hunde unterhalten:)
    Ich komme aus rehlingen => Saarland
    LG Elisa

• Hallo guten Abend,
    wie schwer ist dein Welpe ? Weis auch noch nicht ob wir hier in diesem Forum richtig sind um zu plaudern ? wie weit ist dein Wohnort von mir entfernt ? bin noch nicht lange im Saarland ? besuchst Du einen Hundeplatz,wenn ja wo?
    Gruß Iwaninka

• also er ist ca. 4- 5 kg...nein ich besuche noch keine hundeschule....werde aber bald eine besuchen...wahrscheinlich die in altforweiler:)
    Ich wohne ca.50mins von dir entfernt...
    LG Elisa
    Was hast du für einen Mix?Knabbert dein hund auch immer beim spielen die hand an?
    LG Elisa

• Meine Kleine ist kein Mix ,sondern eine Tibet Terrier Hündin. Natürlich beisst sie in alles was sie kriegen kann. Habe sie aber schon soweit ,daß es ihr Spielzeug ist. wenn sie mit mir spielt. Ich abe einen alten Lederhandschuh. Mit dem kann man tolle Sachen machen. Zerfspiele,verstecken,und sogar bringen tut sie ihn schon.Da er sehr leicht und strapazierfähig ist.Wird er schon eine Weile aushalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!