langlebige Kausnacks?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach etwas zum Kauen für Pepper während er von unserer Physio behandelt wird.


    Aktuell nehme ich ihm immer Kalbshufe mit, aber da stinkt die ganze Praxis und mir ist das dann ziemlich doof obwohl die Physio meint es wäre kein Problem :pfeif:


    Rinderkopfhaut hatte ich schon mit, aber die ist auch ratzfatz aufgefuttert. Da wir 1x pro Woche gehen ist es mir auf Dauer zu viel Protein, wenn Pepper jede Woche binnen einer Stunde 15cm Kopfhaut wegspachtelt. :mute:


    Irgendwie fehlen mir die Ideen was ich noch mitnehmen könnte. :ka:



    LG

  • Das gabs früher, hab es dann weg getan weil es zahnschädlich sein soll :pfeif:

    Sind die wirklich so hart? Kann ich mir bei Käse echt nicht vorstellen?!

    ich habe einen 40 Kilo Hund und der braucht für so ein 18 cm Ding mehrere Stunden. Ich finde die tatsächlich recht hart

  • Ich habe auch so ein Yaki Bone, mein kleiner knabert seit bestimmt 4 Wochen immer 3-4 Tage die Woche für 1 Stunde drauf rum und da ist gerade mal 1cm ab. Ich finde er riecht geräucht, wie wenn der Kamin schlecht angeht und so viel Rauch entsteht. Ich habe mein bei Amazon für 5 Euro gekauft, lohnt sich wirklich auszuprobieren :gut:

  • @Figoleo Also bei uns hält sie schon ewig - weil Kaela kaum drauf kaut. ;) Die braucht glaub ich mehr Geschmack im Kauzeug. :hust: Aber @Dackelbenny hat/hatte so ein Kaffeeholz, vielleicht kann die was dazu sagen. In ihrem Thread hatten auch andere kurz vom Kaffeeholz erzählt, aber da weiß ich nicht mehr, wer das war.



    @knabbermoehre Wie wäre es denn mit einem gefüllten Kong? Der mit was gefrorenem gefüllt ist, das sollte dann ja auch dauern. Da könntest du auch selbst variieren. Mein erster Gedanke wäre da Magerquark oder fettreduzierter Joghurt, ggf. gemischt mit etwas Leberwurst, falls Pepper etwas Geschmack drin möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!