Natur Austausch-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Genau SO hab ich Bambis Vater aus
dem Trickfilmdieser Natur-Doku in Erinnerung.Die Wiese sieht aus, als hätte Van Gogh die gemalt. Hat der mal bei Disney gearbeitet?
(Im Ernst, wo ist das?)
-
-
Hi,
Aufnahmeort ist Wennenkamp, in der Nähe von Rinteln, Extertal. Und das Tier hat sich tatsächlich ordentlich aufgepumpt.
Ist halt Brunftzeit. Wären wir nicht durch einen hohen Zaun getrennt gewesen, hätte ich wohl keine Zeit für ein Foto verschwendet, sondern wir wären ganz schnell gegangen. Auch einen Brunftschrei hat er sich abgerungen, in Natur noch beeindruckender als in jeder Doku.
LG
Mikkki
-
Hi,
gut, in der freien Natur waren sie nicht, aber hübsch sind sie. Gibts für solche Fotos hier eigentlich auch einen Fred??
LG
Mikkki
-
Irgendwo gibt's nen Thread für Zoofotografie und im "Federlesen"- Thread könnten sie auch passen.
-
Gibts für solche Fotos hier eigentlich auch einen Fred??
Zoofotografie - hier her bitte :) - Foto Forum - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
hm, ich weiß nicht, obs hier reinpasst, aber mir ist aufgefallen, daß bei uns in der Gegend Maisfelder gar nicht geerntet wurden und jetzt stehen da die trocknen Maispflanzen da. Hat das einen Grund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!