Natur Austausch-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einige arten fressen auch blattläuse, darum hab ich mich mit ihnen abgefunden…mehr oder weniger 😅
Mir ist mal eine in die kapuze geflogen und hat mich beduftet…ich hab nach 2 mal duschen immer noch gestunken…kann ich nicht empfehlen 🙈
-
Wenn die Lederwanze Liselotte heißen würde, hätten wir gleich ne andere Basis…
Ich wäre ja für Walburga
-
Bei der Menge kannst Du Dir ruhig viele Namen einfallen lassen
-
Lilith77 Ich bin mir unsicher, ob ich das mit einem Herz versehen soll. Bin immer so zwischen Ekel und Faszination.
Deshalb muss ich immer allem hier Namen geben, damit ich nicht kreischend rumspringe 🙈
Wenn die Lederwanze Liselotte heißen würde, hätten wir gleich ne andere Basis…
Das ist ab jetzt der Liselotte Käfer für mich 😁
-
-
Ich kann berichten, noch hat sich nix getan in der Kinderstube. Alle sind niedlich.
Die Mutti ist verschwunden und ich überlege was passiert, wenn ich sie nicht mehr niedlich finde 🙈
Außerdem fehlen noch einige Namen…
Walburga (2te von oben links) hört schon gefühlt auf ihren Namen.
-
Falls ihr den Spam nicht mehr sehen könnt, sagt Bescheid. Dann mach ich einen Fotothread auf 😄
Waltraud und ihre Geschwister haben sich bewegt. Zumindest ein bisschen. Und ich finde sie sind gewachsen, also ein bisschen:
Falls jemand eine Namenspatenschaft übernehmen möchte, sind wir für alles offen.
-
Ich finde diese kleinen Wänzchen echt süß!
-
Ich find's sehr interessant zu sehen, dass die Wanzen so lange an ihrem Gelege bleiben - hätt gedacht, die machen sich ziemlich direkt nachm Schlupf auf die Socken...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!