Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?
-
-
Dahme war mal wieder das Erlebnis. Also im Sommer wieder da hin. Das insgesamt 15.mal . Glaube ich, habe aufgehört zu zählen. Campingplätze sind für alle Wohnmobil/Caravan/Zeltbesitzer auch vorhanden. Wie heißt es so treffend?
Nix Sylt! Dahme!von wegen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fliegen Ende Januar für 8 Tage nach Hongkong - Urlaub ohne Hunde. Ich freue mich wahnsinnig.
Im Juni/Juli fahren wir wieder für 3 Wochen zu meinen Schwiegervater nach Andalusien (Ice wird sich freuen
Und was wie mir den restlichen 1 1/2 Wochen machen wissen wir noch nicht
-
Wo die (Urlaubs)liebe hinfällt
-
Ich mache dieses Jahr mal wieder einen Urlaub mit Hund in Südtirol.. Die Landschaft und Bergluft sind einfach toll, mein Hund genießt die Zeit dort auch immer sehr.
-
Wir fahren dieses Jahr wieder in die Normandie mit Hund. Der Atlantik hat'suns glaube ich angetan. Wir waren letztes Jahr an der Ostsee, war auch schön, aber die See ein bisschen langweilig.
Dann werden wir sehr wahrscheinlich noch ein paar Tage nach Collmar oder Paris fahren, dann aber ohne Hund. Der bleibt dann zu Hause bei meiner Schwester.Wir freuen uns schon sehr. Ferienhaus ist auch schön gebucht, müssen nur noch bis Ende Mai warten.
-
-
Hallo,
ich reihe mich mal hier mit ein. Wir fahren in gut 20 Tagen in den Winterurlaub ins Erzgebirge Nähe des Fichtelberges und zum ersten Mal mit Hund.
Ich bin ziemlich unsicher, ob ich meinen Hund noch einen Wintermantel kaufen soll oder nicht.
Sie hat Unterfell und wir werden teilweise 1-2h mit ihr am Stück an der frischen Luft sein.
Wie Temperaturen da sind ist immer ungewiss, aber in den letzten Jahren lagen sie von 2 Grad Plus bis das höhste was wir dort hatten Minus 15 Grad.Was würdet Ihr mir raten?
Im Sommer fahren wir dann 14 Tage an die polnische Ostsee.
-
Was ist das denn für eine Rasse?
Generell ist so ein Mantel ja nicht teuer. Also im Zweifel. Außer du willst halt gleich so ein teures Modell.
-
Sie ist ein Mischling. Was da alles drin steckt, kann ich Dir nicht sagen, da wir sie aus dem Tierheim geholt haben.
Der TA meinte es steckt auf alle Fälle ein Schäferhundmix mit drin. -
Mantel kann nicht schaden. Vielleicht wird es ja novh mal richtig Winter
-
Wir fahren nur ein paar Tage nach Rostock mit Hunden. Wir probieren mal eine Lieblingslaube bei Karl's aus, falls einem das was sagt. Das Restgeld muss für Renovierungsarbeiten zu Hause herhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!