Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?
-
-
Hat jemand von euch einen Geheimtipp? Irgendein süsses Städtchen/Örtchen?Ne schöne ruhige Ecke, gerne ohne Tourismus. So wie Dänemark halt nur in D?
So etwas wie in Dänemark wirst du in Deutschland nicht finden. Die Strände sind hier alle viel schmaler und kleiner.
Ich persönlich bin von Holnis mittlerweile sehr enttäuscht. Da gab es vor 10 Jahren einen super schönen breiten und langen Sandstrand. Mittlerweile ist der nicht mehr da und nur noch ganz schmal. Es gibt dort mittlerweile auch viele Steinstrände, weil die Strände dort extrem zurückgehen.
Wir selber waren das letzte mal vor 2 Jahren dort und waren sehr enttäuscht. Wir haben dort auch Familie wohnen und die berichten genau das gleiche.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen Geheimtipp wo man auch in den Sommerferien in ruhiger Umgebung Urlauben kann?
Vielleicht in den Niederlanden oder Texel ( das ist eine Insel in den Niederlanden).
LG
Sacco -
Wir fahren dieses Jahr in Juli nach Nordfriesland Nähe Dagebüll bin gespannt wie es wird.
Und Ende Dezember fahren wir nach Emst das ist eine kleine Ortschaft in der Niederlande, hoffentlich haben wir da Silvester unsere Ruhe . -
Wir haben jetzt gebucht ein schönes Landhaus mit 3000m2 Grundstück in Alleinlage. Liegt zwischen dem Gardasee, Dolomiten und Venedig in einem Weingebiet.
Wenn wir keine Lust auf Trubel haben können wir im Naturschutzgebiet Wandern gehen oder am Haus die Stille genießen und wenn wir doch Lust auf Trubel haben stehen uns alle Möglichkeiten offen.
-
Wir haben jetzt gebucht ein schönes Landhaus mit 3000m2 Grundstück in Alleinlage. Liegt zwischen dem Gardasee, Dolomiten und Venedig in einem Weingebiet.
Wenn wir keine Lust auf Trubel haben können wir im Naturschutzgebiet Wandern gehen oder am Haus die Stille genießen und wenn wir doch Lust auf Trubel haben stehen uns alle Möglichkeiten offen.
Möchtest du mir vielleicht den Link von dem Haus senden? Gerne auch per PN.
-
-
Hat jemand von euch einen Geheimtipp? Irgendein süsses Städtchen/Örtchen?
Ne schöne ruhige Ecke, gerne ohne Tourismus. So wie Dänemark halt nur in D?
Ist zwar nicht Ostsee, sondern Nordsee - aber ich kann die nordfriesische Insel Amrum total empfehlen.
Ein Paradies für Naturliebhaber, Hunde, Kinder, mit kilometerlangem, bis zu 2 km breitem Strand, großen Dünenflächen mit Bohlenwegen, Wäldern, schönen Friesendörfern mit Reetdachhäusern ...Natürlich ist dort in der Hochsaison auch einiges los, aber es verteilt sich gut auf der ganzen Insel. Man kann sich gut aus dem Weg gehen und findet viele ruhige Ecken.
-
Möchtest du mir vielleicht den Link von dem Haus senden? Gerne auch per PN.
Mir vielleicht auch?
-
Dieses Jahr gings nach Namibia, Barcelona und Rom ohne Hund.
Mallorca ohne Hund folgt noch.Mit Hund waren wir campen auf Fehmarn und es geht noch für zwei Wochen mit dem Wohnmobil nach Schweden
Dazwischen schieben wir noch das ein oder andere Camping Wochenende mit Hund.#
Campen = Wohnmobil oder Bulli -
Marokko:) aber ohne Hunde
-
Die Mecklenburgische Seenplatte ist auch sehr zu empfehlen!
Im Juli gehts für ein paar Tage zu einem lieben DF Mitglied nach Bremen, inkl. Tierpfleger Tag im Serengeti Park.
Und evtl.gerne Ausflug nach Helgoland oder ausführlich nach Bremerhaven.Im Sommer dann viell noch kurz Wellness Urlaub in der Nähe, oder Kurzurlaub im Schwarzwald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!