Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?
-
-
@Stachelschnecke Wann willst du denn fahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nächstes Jahr, dachte ich. Wäre also nicht schlimm wenn dieses Jahr schon ausgebucht wär.
-
War am Wochenende auf Texel und habe mich so verliebt, dass ich gerne im September noch mal eine Woche hin will. Mal sehen, ob ich für dann noch eine günstige Unterkunft finde.
-
Ich war letztes Wochenende bei einer Freundin in Österreich im Zillertal. Die Gegend dort ist ein echter Traum
Allerdings war ich ohne Hunde. Mein nächster Urlaub geht dann definitiv in ein hundefreundliches Hotel dort .Hat jemand evtl. schon Erfahrungen dort?
-
Wir sind nächstes Jahr im Mai wieder dort:http://www.Villa-Schnauzer.de.Das ist im Emsland.Der Garten ist ausbruchsicher.2000qm.Wir waren aber nur mit 2 Personen und 2 Hunde.
-
-
War am Wochenende auf Texel und habe mich so verliebt, dass ich gerne im September noch mal eine Woche hin will. Mal sehen, ob ich für dann noch eine günstige Unterkunft finde.
So ging es uns auch als wir damals das erste mal auf Texel waren.
Wir haben auch schon überlegt spontan im September 2 Wochen nach Texel zu fahren. Leider sind unsere Lieblingshäuser alle belegt. Viele günstige Häuser sind natürlich auch schon weg. Mal sehen ob wir hinfahren.LG
Sacco -
Ich war letztes Wochenende bei einer Freundin in Österreich im Zillertal. Die Gegend dort ist ein echter Traum
Allerdings war ich ohne Hunde. Mein nächster Urlaub geht dann definitiv in ein hundefreundliches Hotel dort .Hat jemand evtl. schon Erfahrungen dort?
Ich komm aus dieser Ecke. Was willst du denn wissen? Die Hotels "Vierjahreszeiten" und "Magdalena" sind hundefreundlich.
-
Ich komm aus dieser Ecke. Was willst du denn wissen? Die Hotels "Vierjahreszeiten" und "Magdalena" sind hundefreundlich.
Das ist ja cool das du von dort bist.
Hast du Empfehlungen zwecks Orte die super für Hunde sind und natürlich auch Hotels dort? Und auch einen Tipp zur Buchungszeit, da ja die Ecke zum größten Teil ein Tourismus Gebiet ist.
-
Ende August geht es nach Kroatien! Mit 5 Hunden, 9 Erwachsenen und einem Baby
-
Mit 5 Hunden, 9 Erwachsenen und einem Baby
Das nenne ich mal ambitioniert. Und ich dachte schon, meine Mutter und ich seien mutig, mit vier Hunden nach Holland zu fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!