Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

• Für uns ist der Bungsberg alpin. :D

Ich weiß, aber ich aus dem Süden muss immer wieder schmunzeln und bis zu den Alpen ist es von hier auch noch ein Stück :lol:

Habe das als Kind gar nicht verstanden, was das soll. Dachte vermutlich es sei ein Witz :pfeif:

• Habt ihr einen Tipp für nächstes Jahr Weihnachten mit Hund und zwei kleinen Kindern?

Wir wollen gerne auch mal ein paar Tage über Weihnachten oder (soweit finanziell möglich) bis Neujahr verreisen.

Einzige Bedingung ist, dass es innerhalb von Deutschland sein sollte.

Ich finde irgendwie entweder nur etwas für Kinder, da sind Hunde dann aber tabu, oder aber etwas für Hunde wo Kinder aber weit und breit nichts davon haben.

• Die Auswahl viel auf Julianadorp :smile:

Da waren wir gestern xD . Ist echt schön, kilometerlanger Strand und auch durch die Dünen kann man sehr schön laufen. Ich hab mir sagen lassen, am schönsten ist es Richtung Sommer, dann werden da wohl überall Blumen angebaut und es leuchtet in allen Farben... Bin echt am überlegen, dann noch mal hoch zu fahren für ein verlängertes Wochenende :pfeif:

• Texel sowie Nord und Ostsee sind meinem Mann zu weit. Er mag dieses Mal eher im 5 h Radius bleiben (von Nürnberg aus).

Wird nicht leicht, aber vielleicht finde ich ja was passendes für Weihnachten bzw. Silvester 2018 in dem Radius.

Wer Tipps hat, wie immer gerne her damit. Urlaub mit Hund ist nämlich Neuland für uns.

• Ich bin mit Familie über Silvester in den Schwarzwald gefahren, wir hatten uns in einer Pension eingebucht. Alle waren sehr nett auch der Hund kam gut an. Sehr schön war das man nicht lange Laufen mußte zum Gassi gehen. Doch leider waren die einheimischen Hundehalter nicht an einer Hundebegegnung interessiert, aber ich zwinge niemanden. Wir hatten eine Ferienwohnung. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!