Rettungshunde - Allgemeiner Talk Thread
-
-
Scheibenkleister: keinen Platz für die Prüfung 17.-18. März bekommen.... ;-( Die muß wohl vollkommen überlaufen sein.
Hab das gestern Abend erfahren - in dem Moment war ich voll angenervt *gg
Jetzt kann ich mir was Neues suchen - ne Woche vorher oder die Woche drauf. Mal gucken, wo noch ein Platz frei ist, die Staffelleitung checkt das noch.
Ich war sooo auf Gießen eingestellt.... Dann seh ich @Cherubina ja gar net *heul.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och menno! Das ist ja doof. Ich weiß noch gar nichts genaues. Angemeldet hat uns die Staffelleitung. Wäre ja doof, wenn wir auch nicht dürften...
-
ich drücke euch die Daumen.
-
Waren wohl 36 Anmeldungegn bei 24 Plätzen *gg Aber ich hab die Absage vom Prüfer cc in meiner Mailbox gehabt, ich denke, wenn Du auch eine kriegen würdest, wär die lang da. Da kam wohl einfach meine Anmeldung zu spät.
Sowas hab ich noch gar net erlebt in all den Jahren.... OK - daß die Anwärterprüfungen meist dicht sind, das ist ja klar - aber normale Prüfungstermine so überlaufen? strange..... -
Heute eine erfolgreiche Unterordnung im Garten.
-
-
-
Sieht doch schon super aus.
Wir haben heite die Prüfungs-UO, das Tragen mit Maulkorb und den Verweis geübt. Heute hätte Sumi locker bestanden. In der UO nur ein leichtes Abdriften nach den Tempowechseln und beim Steh und Platz hat sie von sich aus schon verlangsamt, weil sie wusste was kommt (dabei haben wir das in der kompletten Abfolge ewig nicht gemacht). Alles andere war bombe, auch die Ablage, obwohlbwir das zum ersten Mal länger als 1 Minute außer Sicht gemacht haben.
Bei der Trageübung hat sie einmal kurz die Pfote zum Maulkorb gehoben ist dann aber brav ins Fuß gekommen.
Dee Verweis war etwas blöd, weils an dem Platz scheinbar nach Fleischwurst roch. Sie hat einmal gebellt, dann erstmal ausgiebig den Boden abgeschnüffelt und dann richtig angezeigt, aber mein Gott, das wre auch noch gegangen.
Ich glaube die Prüfung kann kommen. -
wann habt ihr denn Prüfung?
-
Samstag in einer Woche
-
oh wir drücken die Daumen, wenn wir so weitermachen dürfen wir evtl im Herbst zur Prüfung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!