Epilepsiewarnhund
-
-
Ich weiß gar nicht wie das geht.
du kannst die fotos bei http://www.picr.de hochladen und dann den link hier einsetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah, danke schön.
Gruß Tolke -
-
hat geklappt.
Größenverhältnisse haben sich ein bisschen gedreht nach 15mon.
Ganz unten, dass ist Hildes neues zu Hause. Ein Pferdehof. -
oooh luzie und hilde sind ja beide wunderhübsch.
war hilde nur auf zeit bei dir?
-
-
Sie stand in einem Karton vor meiner Haustür da war sie 7-8 Wochen alt. Luzie hat sie als Kind angekommen und ihr Verhalten beigebracht, wir waren natürlich vorher beim Arzt und bei der Tierauffangstelle.Wir durften sie behalten.
Sie ist ein Rodaisien Ridgeback - Golden Retriever Mix, als sie ca.2 1/2 Jahre war, hat man gemerkt das sie nicht ausgelastet war. Und wollte Luzie praktisch vom Thron stoßen. Es war nicht schön. Jetzt ist sie auf einem Reiter Hof . Ich sehe sie alle 14 Tage. Dort wird auch Reittherapie mit Kindern gemacht . Sie läuft mit und passt auf, dass die Kinder auf dem Pferd nicht runterfallen (denkt sie) und morgens wenn es zum füttern geht bekommt sie kleine Satteltaschen mit Möhren um. An jeder Box wird eine rausgenommen und dem Pferd gegeben. Das macht sie total wichtig! !! Danach bekommt sie auch eine Möhre. Insgesamt sind es 3 Hunde auf dem Hof. Jeder hat seine Aufgabe. -
das hört sich toll an und hilde scheint es dort gut zu gehen, das ist die hauptsache.
-
Hallo,
ich freu mich auch, mehr über dich und eine Hunde (und den, der noch kommt) zu lesen. Hunde mit Beruf finde ich faszinierend.
morgens wenn es zum füttern geht bekommt sie kleine Satteltaschen mit Möhren um. An jeder Box wird eine rausgenommen und dem Pferd gegeben. Das macht sie total wichtig! !! Danach bekommt sie auch eine Möhre. Insgesamt sind es 3 Hunde auf dem Hof. Jeder hat seine Aufgabe.
Diese Geschichte ist ja herzzerreissend schön. Ich kann es mir richtig bildlich vorstellen!
Liebe Grüße
Sibylle -
-
Einschulung mit Papier in den Taschen zum eingewöhnen.
Haha, und die Tasche auch noch passend zu den Möhren!
LiGrü
Sibylle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!