Epilepsiewarnhund
-
-
Hier hat sie sich gedreht . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr süss die hilde
-
Als sie vor meiner Haustür lag war sie so groß wie ihr Kopf jetzt.
-
Heute war es wieder soweit ,Hilde musste wieder zu mir kommen und den Nachmittag "einhüten",es war ein sehr schlimmer Tag und ich war ziemlich oft out of Order. Jetzt geht es wieder und sie ist zu Hause. Das war auch für sie ziemlich anstrengend weil sie es nicht mehr gewohnt ist zu warnen. Ich mache 3 Kreuze wenn ich im Krankenhaus bin.
-
oje, das tut mir leid.
wann musst du wieder ins krankenhaus?
und wie lange musst du dann dort bleiben?
-
-
Am 17.muss ich wieder rein, erstmal für eine Woche. Dann werde ich auf eine andere Station verlegt.
-
Danke für diesen wirklich sehr interessanten Thread, ich les hier gerne mit.
Dir wünsch ich alles nur erdenklich Gute und ich drücke alle Daumen und Pfoten die ich hab, dass du bald wieder einen Hund an deiner Seite hast!
-
Ich lese auch mal mit.
Ich drücke dir so die Daumen, dass es klappt mit deinem Hund bald.
Eine Freundin von mir hat Epilepsie, aber bei weitem nicht so stark wie du. Die darf aber kein Auto mehr fahren und leidet sehr unter der Einschränkung. Bei dir ist es ja noch viel mehr. Sie ist aber mit Medikamenten und so einer ketogenen Diät jetzt wohl Anfallsfrei.
-
Ja, die Behandlung mit der Diät kenne ich auch. Ist auch sehr erfolgreich bei den meisten Arten von Anfällen. Die nicht seit der Geburt vorhanden sind. Durch Unfall, Schlaganfall oder psychogeneAnfälle. Hoffentlich kann sie bald gut und sicher damit leben.
-
Ja, die Behandlung mit der Diät kenne ich auch. Ist auch sehr erfolgreich bei den meisten Arten von Anfällen. Die nicht seit der Geburt vorhanden sind. Durch Unfall, Schlaganfall oder psychogeneAnfälle. Hoffentlich kann sie bald gut und sicher damit leben.
Sie hat es seit sie ein Kleinkind ist ohne externen Anlass. Es hilft wohl - in Kombination mit den Medikamenten - sehr gut, solange sie sich dran hält was wohl hart ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!