DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)
-
-
Ach ne ich meinte damit jetzt so gegen 12, halb 1. Nicht später das ist mir dann auch zu riskant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, also ich finde, 12 ginge evtl. gerade noch, dass es nicht so ungemütlich wird.
Aber das machen wir einfach als Mehrheitsentscheidung, wem es gar nicht recht ist, der möge Laut geben.@ver_goldet und @AnjaNeleTeam wollt ihr euch noch eintragen?
Sonst würde ich sagen, der 23.12. steht.
-
Also für mich passt der 23, aber ich fände eine frühere Uhrzeit besser Wenn die Mehrheit aber für später ist, dann wäre das auch in Ordnung, dann aber wirklich 12 Uhr.
-
Ich schließe mich einfach der Mehrheit mit dem Datumswunsch an.
Früher fände ich aber auch eher besser. 12 könnt aber noch passen damit wir nicht in Stress kommen. -
am 23. Um 12 ok, früher geht es bei mir nicht. Falls es auf ein anderes Datum hinaus läuft ist die Uhrzeit eigentlich egal
-
-
12 fände ich auch gut. :)
Ich werde ja am 23. erst anreisen. Dann hab ich genug Zeit für die Fahrt. :)
-
Ich würde spontan entscheiden. Habe momentan keine Lust mich so lange vorher festzulegen.
Von daher: macht was aus.
Und entweder es passt - oder nicht. -
Ich werd dann wahrscheinlich auch spontan entscheiden. Weiß gerade nicht, ob es nicht zu stressig wird und immer kann ich den Janosch ja auch nicht zuhause lassen. Also mal schauen wie gelassen ich einen Tag vor Weihnachten bin
-
und immer kann ich den Janosch ja auch nicht zuhause lassen
Wieso muss Janosch zuhause bleiben?
-
Ich hab Angst um deinen Hund
Er ist halt ne Krawallschachtel und wenn ein Hund zu nett ist + unkastriert + Rüde + Labbi dann muss ich ständig schaun, dass der nicht gemobbt wird. Kann sein, dass das gar kein Ding ist, bei den bisherigen Treffen gings immer ganz gut, aber managen muss ich.
Und Leo und Bazi können ja nicht soooo gut miteinander, also wirds stressig, zumindest anfangs. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!