DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)

  • Ich hab Angst um deinen Hund :lol:


    Er ist halt ne Krawallschachtel und wenn ein Hund zu nett ist + unkastriert + Rüde + Labbi :ops: dann muss ich ständig schaun, dass der nicht gemobbt wird. Kann sein, dass das gar kein Ding ist, bei den bisherigen Treffen gings immer ganz gut, aber managen muss ich.
    Und Leo und Bazi können ja nicht soooo gut miteinander, also wirds stressig, zumindest anfangs.

    Ist Janosch kastriert?


    Wenn Newton sich nicht benimmt, muss er an die Leine. Das weiß er mittlerweile auch. :klugscheisser:

  • ich warte immer noch auf Cocos Läufigkeit. Irgendwann wird es dann doch zu knapp.
    Das wäre sehr schade, ich freue mich doch schon auf einen schönen Vorweihnachtsspaziergang :( :


    Ansonsten schwätze ich meinen Eltern Coco auf und nehme dafür Finja mit. Hündinnen sind ja nicht so viele dabei.
    Aber Finja hat braune Labradore manchmal zum fressen gerne |)

  • ja er ist kastriert. Stört ihn aber nicht beim "auf dicke Hose machen".
    Das newton sich benimmt denk ich mir.

    Zugegeben hab ich mit ihm schon länger nicht mehr an einem "expliziten" Rudelspaziergang teilgenommen. Laufen aber im Rahmen des Trainings öfter in der Gruppe und da ist er tatsächlich noch nie negativ aufgefallen.


    Wenn wir fremde, kastrierte Rüden treffen, kommt es manchmal vor, dass er da extrem drauf abfährt. Das wäre natürlich sehr ungünstig. Aber dann behalte ich ihn halt erstmal an der Leine wenn kastrierte Rüden dabei sind, zur Sicherheit. :)

  • Ich hab Angst um deinen Hund :lol:


    Er ist halt ne Krawallschachtel und wenn ein Hund zu nett ist + unkastriert + Rüde + Labbi :ops: dann muss ich ständig schaun, dass der nicht gemobbt wird. Kann sein, dass das gar kein Ding ist, bei den bisherigen Treffen gings immer ganz gut, aber managen muss ich.
    Und Leo und Bazi können ja nicht soooo gut miteinander, also wirds stressig, zumindest anfangs.

    Neeein...die kleine Krawallschachtel MUSS mit! Sonst hätte ich den einzigen kleinen Grantler, wenn ich es schaffe. |)


    Momentan ist Millo aber sowieso in absoluter Schonphase, hat sich die HWS verletzt, der Held. :mute:

  • @RafiLe1985
    Wir waren auch schon länger nicht mehr bei einem Spaziergang mit vielen Hunden, deswegen gruselts mich wahrscheinlich mehr davor als sonst :lol:


    Neeein...die kleine Krawallschachtel MUSS mit! Sonst hätte ich den einzigen kleinen Grantler, wenn ich es schaffe. |)
    Momentan ist Millo aber sowieso in absoluter Schonphase, hat sich die HWS verletzt, der Held. :mute:

    Oh, wie hat er das denn geschafft :verzweifelt:
    Hoffentlich ist er bald wieder fit!

  • Ich würde auch so so so gerne mal mit aber leider fängt bei uns die Familienzeit da auch schon an, also am 23.12 :pfeif:


    Eine Herausforderung wärs aber auch bei uns, ich weiß nicht ob die Gruppe noch einen möchtegern krawalligen Rüden verkraften könnte xD

  • Ich hab mich jetzt mal für den 2. Dezember für einen Social Walk in unserer Hundeschule angemeldet. :headbash:


    Ich richte mich gerne nach euch. Hab kein Problem, wenn die Hunde erstmal an der Leine sind und dann situativ entschieden wird, wer mit wem dann mal offline laufen darf.


    Stehen Datum und Ort denn nun mittlerweile? Würde mir dann nämlich in der Nähe ein Hotel buchen. Meine Schwester hat zwar angeboten, ich könnte bei ihr übernachten, aber sie ist so tierhaar-allergisch... Das muss nicht sein.

  • Mangels Einspruch oder Gegenrede würde ich es beim 23.12. um 12 Uhr in Ampermoching belassen. :dafuer:


    was bin ich froh drum, nen hund zu haben, den man einfach überall dazu schmeißen kann ohne an irgendwas denken zu müssen... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!