DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)
-
-
wer hat denn letztes Jahr nochmal diese butterfinger Plätzchen gemacht? Würde die gern backen :)
Das war bestimmt ich. Letztes Mal hab ich sie glaub nach diesem Rezept gemacht: https://www.chefkoch.de/rezept…03012/Butterstangerl.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja super! Dankeschön
-
Ich will nochmal kurz unseren Weihnachtsspaziergang am kommenden Samstag in Erinnerung rufen, damit ihn niemand vergisst und/oder Kurzentschlossene noch dazu kommen:
23.12.2017 um 12.00 Uhr in Ampermoching (genaue Adresse: Ecke Schulstraße/Kirchenstraße in 85241 Ampermoching/Herbertshausen)
Wollen wir ausmachen, wer was zu Essen und zu Trinken mitnimmt oder nimmt jeder einfach irgendwas mit in der Hoffnung, dass wir dann nicht alles doppelt und dreifach haben? -
Ach schade, das wären "nur" 2,5h eine Strecke.
Leider kann ich da aber nicht (Naja, vielleicht nächstes Jahr!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
-
Danke!
Ja, nächstes Jahr machen wir das bestimmt wieder.Und vielleicht gibt's ja mal im Laufe des Frühjahrs oder Sommers ein DF-Bayern-Treffen oder so, fänd ich auch cool.
-
-
Super da wär ich gerne dabei!
Bayern ist ja für mich als Österreicherin nicht aus der Welt, das passt dann gut!(und bis dahin ist Pitt wohl auch mitnehmtauglich - jetzt wären mir 2h+ natürlich noch zu weit mit ihm)
-
Ich hoffe, ich hab bis dahin alle meine Geschenke fertig, ansonsten brauch ich den Samstag eventuell dafür.
edit: Ein Sommer-Bayern-DF-Treffen fänd ich auch klasse.
-
Ich hoffe, ich hab bis dahin alle meine Geschenke fertig, ansonsten brauch ich den Samstag eventuell dafür.
Dann aber zackig jetzt, Frau Aza1on...
Wär echt schade, wenn ihr nicht dabei wärt! Hoffentich klappt es.@Irene08 ach Österreicherin, cool.
Ja, dann nehmen wir uns das mit dem Treffen doch mal vor fürn Frühling. -
Ich muss arbeiten, abends. Wie lange dauert der Spaziergang nochmal?
Mensch, ich fürchte des wird zu knapp...:( -
Ich würde mal so gute drei Stunden einplanen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!