DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)
-
-
Okey...dann überleg ich nochmal, könnte alles irgendwie klappen, und ich würde so gerne mitkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wir kommen auf jeden Fall und ich bringe irgendwas süßes mit. Entweder ich schaffe es noch, Plätzchen zu backen oder ich kaufe Lebkuchen.
Und Tee, Glühwein oder Punsch -
Falls es bei mir klappt, bring ich dieses Mal auf jeden Fall einen größeren Rucksack als letztes Jahr mit.
-
Falls es bei mir klappt, bring ich dieses Mal auf jeden Fall einen größeren Rucksack als letztes Jahr mit.
Du willst wohl die ganzen Plätzchen einsacken, was?
-
Du willst wohl die ganzen Plätzchen einsacken, was?
Ne, mehr Sachen mitnehmen. Und vor allem, diesmal meine eigenen Sachen auch alle selber tragen.
Kommst du auch mit? -
-
Bei mir hängen ein paar schlecht planbare Faktoren an dem Termin. Ich gehe nicht davon aus, unter anderem, weil der Ort öffentlich nicht zu erreichen ist und Ebby für eine Runde in der Größenordnung schon nen richtig guten Tag haben muss, aber ggf. würde ich mich am Freitag spontan einklinken.
-
-
Ich plante ursprünglich auch dabei zu sein, aber wir starten unsere Weihnachts-Familien-Besuchsreise bereits Samstagmorgen.
Gern bei einem nächsten Bayern-Treffen
liebe Grüße
-
Wer ist denn jetzt sicher dabei und ist ein kleiner Hund dabei?
-
Wieso? Kann Bones nicht mit kleinen Hunden?
Zum Glück ist Kaela nicht klein. Eigentlich will ich wirklich unbedingt mit. Vielleicht verschenke ich einfach Gutscheine für Weihnachtsgeschenke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!