DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)
-
-
Also wir sind leider dieses Mal nicht dabei. Ich bin leider nicht so gut beinander und mir ist es ein wenig mit Shadow zu gefährlich, dass es ihm zu viel sein könnte. Im Sommer bin ich aber auf jeden Fall dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso? Kann Bones nicht mit kleinen Hunden?
Doch. Er hat sie zum Fressen gern.
Ich kann das schon managen, aber bei einem mehrstündigen Spaziergang mit mehreren Fremdhunden habe ich da ganz ehrlich keine Lust drauf. -
Janosch ist kleiner (40cm), lässt sich aber nicht fressen
-
Ach, jetzt erinner ich mich wieder. Das hattest du mir schon mal erzählt, ne? Dass Bones Hunde bis zu einer gewissen Größe als Beute sieht.
Viele haben jetzt bisher ja nicht zugesagt. -
Janosch ist kleiner (40cm), lässt sich aber nicht fressen
Das ist schon zu groß als Snack.
-
-
Millo hat 35cm, lässt sich allerdings überhaupt nicht gerne doof angehen, falls er als Snack gesehen wird.
Aber ich bin eh wenig zuversichtlich, dass ich es schaffe...:s -
Ursprünglich hatten schon einige zugesagt, ich hab jetzt aber nicht mehr im Doodle-Link geschaut. Wer kommt kommt - wer nicht, nicht.
-
kann morgen leider auch nicht kommen. Bin in der Arbeit gerade die Treppe runter gefallen und mein Fuß tut ziemlich weh. Sitz jetzt im Krankenhaus und hoffe es ist nicht zu schlimm.
-
@AnjaNeleTeam Och schade. Gute Besserung!
Also wer kommt denn jetzt morgen überhaupt?
@Chatterbox: Du kommst schon auf jeden Fall sicher, oder?Nicht, dass ich dann irgendwann doch alleine in Ampermoching stehe. Dafür ist mir die Fahrt dann doch zu weit.
@tami2904, @RafiLe1985 ???
-
@AnjaNeleTeam Och schade. Gute Besserung!
Also wer kommt denn jetzt morgen überhaupt?
@Chatterbox: Du kommst schon auf jeden Fall sicher, oder?Nicht, dass ich dann irgendwann doch alleine in Ampermoching stehe. Dafür ist mir die Fahrt dann doch zu weit.
@tami2904, @RafiLe1985 ???
Ich hatte tatsächlich (trotz Gallenkolik-Risiko) vor zu kommen, liegen nun allerdings flach mit starker Erkältung... Pünktlich zum Ferienbeginn... Typisch Lehrer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!