Mittwoch Wesenstest

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung :umarmen: .
    Freu mich für euch.

Das mit dem Husky ist ja echt ein Hammer ...

Liebe Grüße Brinchen =)

• Hi,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT.

Das mit dem Spruch: "Wäre das ein Staff gewesen, hätte er gehen können" ist ja wohl der Knaller, voll daneben. Demnach könnte sich wohl ein Schäferhund viel mehr erlauben, als ein Staff, voll die Härte.

Aber super, dass Ihr es geschafft habt.

• :roll: DAAANKEEEE!!!
    Ich bin total aus dem Häuschen. Aber ohne Quatsch - ich fand die Prüfung gar nicht so hart. Außerdem fiel mir angenehm auf, das auch die Härtefälle mehrere Chancen bekamen. Da wurde niemand unrealistisch beurteilt. Der Rotti-Schäfi mIx lief mit einem 13jährigen Jungen. Die Mutter hatte sich kurz vorher das Handgelenk gebrochen. Der Hund war aber total auf Mami fixiert und zog den Jungen quer über den Platz richtung Frauchen. Alle ließen den Jungen ohne blöde Kommentare die Prüfung machen. Er bekam natürlich keine Leinenbefreiung, doch die Frau durfte die Freifolge machen und bekam die Leinenbefreiung.
    Die gingen alle total sensibel auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Hund u. Halter ein. Sammy war wohl der einzige Hund mit Hundeplatzerfahrung :???: Die Richterin legte zum Schlu´ß jedem Halter ans Herz, mit dem Hund auf den Platz zu gehen, da an Sam ja zu sehen sei, wieviel das bringt. :group3g:
    Da wir ja eine ungrade Zahl an Hunden hatten und oft paarweise gehen mußten, ist Sam jede Übung 2x gelaufen. Sie hatten mich gebeten, da er so toll mitgemacht hat.
    Echt, als ich ihn aus dem Platz zu mir abgerufen habe, er schnurgerade auf mich zulief und mich im Sitz dann anhimmelte - schmolz die komplette Belegschaft. :lachtot:

• Auch von uns natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
    Ich find die prüfung auch voll hart.
    Ob meine kleine dann immer so einwandfrei reagiert hätte....keine ahnung!?
    Also ein großes :ua_respect: von uns!

LG Susi+Bienschen

• [quote="Evemary_Pablo"]Hi,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT.

Das mit dem Spruch: "Wäre das ein Staff gewesen, hätte er gehen können" ist ja wohl der Knaller, voll daneben. Demnach könnte sich wohl ein Schäferhund viel mehr erlauben, als ein Staff, voll die Härte.

Ne, das habe ich wohl unklar geschrieben. Der Polizist sagte das ironisch. Er stand auf der Seite der Staffi's :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!