Was könnte der Hund meinen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Es ist mir völlig egal, dass du diesen Pilz hübsch & dekorativ findest & ich niedlich daneben aussehe. Ich sitze hier seit geschlagenen 5 Minuten, friere mir den Arsch ab & habe Hunger. Außerdem hast du fast exakt das gleiche Teil aus Holz auf der Fenstbank stehen. Ich hoffe, du hast eine verdammt gute Idee wie du dich revanchieren kannst. Sonst ist heute Abend nämlich nichts mit Enni, komm schmusen!"Enna hat viele Gedanken. Und zuweilen ist sie etwas passiv aggressiv.
"Das ist mein Mensch & meiner allein. Er ist nicht perfekt & könnte mir mit Sicherheit mehr Käse geben, aber es ist meiner. " -
Hier klink ich mich auch ein mit einem fröhlichen:
Hallooo...bin ich nah genug?
-
-
-
-
Die Idee hätte Dir aber auch schon vor 10 Kilometern kommen können....
Kiefernorthopäde...? Was ist ein Kiefernorthopäde...? Ich weiß jetzt echt nicht, was Du mir sagen willst...
-
Bei Neuankömmlingen:
Ich sagte ausdrücklich ich will KEINEN Welpen. Ich wollte eine Katze. Das wirst du büßen...
Der große Hund hat gesagt ich soll das machen, du musst büßen und außerdem...ähm... hat der Blumentopf angefangen!
Haha! HA!
Geht doch...
-------------------------
Der Dicke in seiner König der Löwen-Phase:
Und eines Tages wird uns alles gehören, was das Licht berührt...
Und eines Tages wird dir alles gehören, was das Licht berührt, sogar das Gemüsebeet da drüben hinter dem Zaun....
-
Boah, ist das laaaaangweilig hier...
Hör auf mit dem Scheiss....
Ich schwöre, das war ich nicht, das war der Elch!!!Weg da, jetzt komm ich!
-
Kommst du jetzt sofort wieder hier her und machst da weiter wo du aufgehört hast? Fasftladen hier!!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!