Was könnte der Hund meinen?

• (Das ist übrigens ein Thema, das mich wirklich beschäftigt. :( Schaf ist seit 14,5 Jahren an meiner Seite und seit seine Tochter da ist, die er über alle Maßen liebt, habe ich das Gefühl, ich lichte sie viel öfter ab. Lustigere Situationen, kein schwarzer Hund (ja, das spielt eine Rolle, oft erkennt man ihn auf dunkleren Fotos gar nicht so gut..) , drängt sich nicht mehr so viel in den Vordergrund... Jedenfalls Versuche ich in den letzten Wochen, ihn wieder aktiv viel viel mehr auf Fotos, zum kuscheln und trotz leichter Senilität, viel mehr zu mir zu bekommen. Er war und ist der tollste Hund der Welt, der so so vieles mit mir erlebt hat. Lämmchen ist eine würdige Nachfolgerin, aber Schaf war und ist der tollstw, erste ganz eigene, Hund, der, auch wenn er alles um sich herum Vergisst, nur mich im Kopf hat < 3 < 3

Selbstverständlich waren da 11 Jahre, in denen ich nur ihn fotografiert habe.

In denen er jeden scheiß gemacht hat. In denen er immer die Hauptperson war. Aber ich habe Angst vor den Moment. Dem Moment, in dem er nicht mehr ist, und ich das Gefühl habe, ich habe zwei Jahre lang hauptsächlich nur Lämmchen fotografiert.. ich hoffe, ihr könnt das irgendwie verstehen.

• Muss sie nur tagsüber tragen, wenn wir weg sind. Über Nacht reicht (bisher) der Maulkorb, damit sie sich in ihrer Schlafecke auch einrollen kann. Plastikkragen ging gar nicht, hat totale Hysterie ausgelöst. Dieser ist leicht und biegsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!