Was könnte der Hund meinen?
-
-
Keks fällt runter
Oliv: der arme Keks so allein im kalten Gras
Leni: ich kann das Elend gar nicht ansehen
Ein Keks, wir sind doch zu zweit.
Nimm ihn, ich mach derweil die Augen zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
„Ey, Spinnst du?!? Licht aus!“
Und falls ihr euch fragt: ja, so wache ich meistens morgens neben ihm auf
-
-
Vielleicht sollte ich euch aufklären, dass DAS Mailos vorletzte Eskalationsstufe ist, um mitzuteilen, dass er sehr unglücklich ist. Die letzte ist dann dasselbe mit offenem Maul. Und dann knallts, wenn er nicht gesichert ist.
Hintergrund war Verbandswechsel am operierten Ohr, Desinfektion der Wunden und Nahtstellen sowie Spülen des eingenähten Katheterröhrchens im Ohr.
Also im Alltag sehe ich sowas ohne Grund niemals bei diesem Hund und er durfte pissig sein und ich habe ihn ernst genommen und es ist weder ihm noch mir etwas passiert.
-
-
-
Vielleicht sollte ich euch aufklären, dass DAS Mailos vorletzte Eskalationsstufe ist, um mitzuteilen, dass er sehr unglücklich ist. Die letzte ist dann dasselbe mit offenem Maul. Und dann knallts, wenn er nicht gesichert ist.
Hintergrund war Verbandswechsel am operierten Ohr, Desinfektion der Wunden und Nahtstellen sowie Spülen des eingenähten Katheterröhrchens im Ohr.
Also im Alltag sehe ich sowas ohne Grund niemals bei diesem Hund und er durfte pissig sein und ich habe ihn ernst genommen und es ist weder ihm noch mir etwas passiert.
Gute Besserung.
-
Danke dir. Ist weitgehend wieder ausgeheilt, war aber eine lange Heilung
-
Zähne zeigen ist ja erstmal nichts ungewöhnliches... kann auch grinsen bedeuten.
Wenn man aber näher ran zoomt (deine Erklärung dazu hat mich dazu veranlasst) sieht man es in den Augen dass ihm da was absolut nicht gefällt.
-
"Kannst du dich jetzt bitte endlich umdrehen, damit ich die Tür heimlich aufmachen kann?"
"> -
Rumo hat gestern auch Zahnpasta-Werbung gemacht.
Er meint damit aber ziemlich eindeutig...
Wo ist mein knisterkuschelbonbon. Gibs wieder heeeeeeeeeer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!