Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich möchte aber doch soooo gerne heute in die Hundeschule!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Ups, jetzt hätte ich fast aus Versehen was Gesundes gegessen"
-
02eb44661abe4e195f3d9.jpgich bin irre, aber glücklich....
-
War eine lustige Situation.
Meine Fellnase hatte also entscheiden, dass es sich genau da sehr gut liegt. Ich stehe da am Ende der Leine und hörte plötzlich Kichern und Lachen hinter uns. Kommt eine eBike-Fahrerin angedüst und hat sich kaum noch eingekriegt vor Lachen. Sie hat sich fast hingelegt, als sie beim Weiterfahren immer wieder zurückschauen musste. -
Ich schwöre, ich hab nix gemacht. Der Kopf war schon weg als ich herkam.
-
-
-
Bring ihn zu mir.
Hier darf er essen was er will und tun was er will. Das arme Hascherl….
-
Er schmollt, weil ich ihn ins "Ganz ab!" geschickt habe.
Voll fies!! Und dann nicht mal einen Daumen um sich ggf eine der Flaschen gegen den Frust zu öffnen.....
-
Sein Vater hat doch Beisssport gemacht. Der beißt einfach den Flaschenhals ab. Oder war’s der Opa?
-
Bring ihn zu mir.
Hier darf er essen was er will und tun was er will. Das arme Hascherl….
Glaub mir, DAS Monster willst du nicht erschaffen.
Voll fies!! Und dann nicht mal einen Daumen um sich ggf eine der Flaschen gegen den Frust zu öffnen.....
Hat er nicht nötig. Sobald nur eine weitere Person anwesend ist, bringt er diese mit seinem Blick dazu, alles für ihn zu tun. Auch Flaschen öffnen.
Meine Freunde hätten aber sicher was dagegen, wenn sich das Teenie mit ihrem Wein betrinkt.
Sein Vater hat doch Beisssport gemacht. Der beißt einfach den Flaschenhals ab. Oder war’s der Opa?
Belos war der Uropa, aber andere Verwandte sind auch aktiv. Das kleine Plüsch ist ein wirklich gefährlicher Killercollie. Zum Glück steht er meistens auf meiner Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!