Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der Pudel des Grauens
Ich hab direkt die Titelmelodie vom weißen Hai gehört als ich das Bild sah...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hat er noch Hoffnung
Hier, nachdem ich gesagt habe, dass er nicht mit kann
-
Hier hat er noch Hoffnung
Hier, nachdem ich gesagt habe, dass er nicht mit kann
Für alle, die jetzt weinen mussten (darauf hat er es ja angelegt):
Der Mann hat ihn noch zuhause abgeholt und aus seiner höchst dramatischen Lage befreit 😄
-
Dich Fraule hab ich lieb, dass du dich so um mich sorgt und mir eine warme Kuscheldecke gegeben hast.....
..... Aber dich, du herzloses Herrchen, der mich nicht im Bett schlafen lässt, obwohl ich krank bin, werde ich heute Nacht besuchen und dein warmes Blut trinken
Bituk macht mit... eigentlich findet er seine neue Kuscheldecke ganz toll, aber warum darf er eigentlich nicht mit ins Bett Armes Kerlchen (die Pappe steht dort weil der Herr sich gern an der Wand abstützt : D )
-
Dich Fraule hab ich lieb, dass du dich so um mich sorgt und mir eine warme Kuscheldecke gegeben hast.....
..... Aber dich, du herzloses Herrchen, der mich nicht im Bett schlafen lässt, obwohl ich krank bin, werde ich heute Nacht besuchen und dein warmes Blut trinken
Bituk macht mit... eigentlich findet er seine neue Kuscheldecke ganz toll, aber warum darf er eigentlich nicht mit ins Bett Armes Kerlchen (die Pappe steht dort weil der Herr sich gern an der Wand abstützt : D )
Ich hol den Kleinen gleich zu mir ins Bett bei dem Blick! Das sieht ja tierschutzrelevant aus was ihr da mit ihm tut...
-
-
Ich hol den Kleinen gleich zu mir ins Bett bei dem Blick! Das sieht ja tierschutzrelevant aus was ihr da mit ihm tut...
Aber, aber...nur weil die ganze Traurigkeit der Welt in seinem Blick liegt ? (zu unserer Ehrenrettung: wir fänden es unfair weil Cleo nicht mit ins Bett könnte und es leider auch zu hoch ist, da fällt der Eumel nur runter - und wenn wir im Urlaub sind und das Bett niedriger ist darf er auch mal ).
-
Aber, aber...nur weil die ganze Traurigkeit der Welt in seinem Blick liegt ? (zu unserer Ehrenrettung: wir fänden es unfair weil Cleo nicht mit ins Bett könnte und es leider auch zu hoch ist, da fällt der Eumel nur runter - und wenn wir im Urlaub sind und das Bett niedriger ist darf er auch mal ).
Ich finde da muss das Bett tiefer gelegt werden! Das kann doch niemand mit anschauen. ich glaub dieser Hund dürfte bei mir alles...
-
genau .... der Ärmste .... das sieht man doch gleich, dass der völlig unterliebt ist
-
Hihi, er ist auch so ein Ranschmeißer an jeden, der euch genau das erzählen würde, dass er niiiiemals und viel zu wenig gestreichelt wird und vollkommen unterliebt ist.. und wenn man mit Streicheln aufhört schmeißt er sich empört mit Nachdruck und seinem Kopf voran an die Hand : D
(Aber Achtung wer ihn retten möchte, er hat es faustdick hinter den Ohren, traut dem Blick nicht Wobei, ihr hättet sein Pöbel- und Hochdrehproblem bei anderen Hunden sicher schneller im Griff als wir ).
-
"Dass jetzt sogar die Senioren arbeiten müssen.. seufz, nützt ja nichts *schnauf*"
"Watt hast du gesagt"?
"Kekse?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!