Was könnte der Hund meinen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade eben lag Theo noch friedlich im Wohnzimmer. Dann hab ich das Fenster aufgemacht...
-
Und jetzt schaut er so vorwurfsvoll, weil es zieht?
-
Ja, es zieht und ist laut. Sobald man irgendwo ein Fenster aufmacht, kommt er und sagt bescheid, dass das tierschutzwidrig ist 😅
-
Wahrscheinlich ist er als Knochenspürhund nicht ausgelastet und betätigt sich im Nebenjob als Energiesparhund, und will ja eigentlich nur Bescheid sagen, dass du Energie verschwendest
Nicht, dass du vor lauter Heizungskosten sein Futter nicht mehr zahlen kannst
-
-
Ja, es zieht und ist laut. Sobald man irgendwo ein Fenster aufmacht, kommt er und sagt bescheid, dass das tierschutzwidrig ist 😅
Haha, so eine automatische Frischluftwarneinrichtung hab ich hier auch. Wenn der kleine Hund bedröppelt im Flur hockt, ist es höchste Zeit, die Balkontür wieder zu schließen...
-
Dio so:
Ich bin Batman
Und Flash
Bin beides. So.
Rumo so:
Talk to the Locke.
-
Wahrscheinlich ist er als Knochenspürhund nicht ausgelastet und betätigt sich im Nebenjob als Energiesparhund, und will ja eigentlich nur Bescheid sagen, dass du Energie verschwendest
Nicht, dass du vor lauter Heizungskosten sein Futter nicht mehr zahlen kannst
Aaaah, das kann natürlich sein! Das könnte er aber auch mit weniger Drama machen
Haha, so eine automatische Frischluftwarneinrichtung hab ich hier auch. Wenn der kleine Hund bedröppelt im Flur hockt, ist es höchste Zeit, die Balkontür wieder zu schließen...
ist ja beruhigend 😂
Wenn der Mann nach dem Duschen morgens das Fenster im Bad aufmacht, kommt Theo zu mir ans Bett, damit ich das bitte wieder richte. Geht ja nicht. Fenster auf und der Hund will doch schlafen!
Er kommt dann auch in die Toilette ehinterher, wenn irgendwo ein Fenster auf ist (also es sei denn es ist das WC-Fenster ).
sie sind schon putzig.
-
"Großmutter, warum hast du so scharfe Zähne?"
"Damit ich dich besser fressen kann"
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!