Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich mach hier mal einen sit in bis du mit den Leckerli rausrückst. Irgendeiner muss ja auf die Missstände aufmerksam machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stehe ja eigentlich nicht so auf schwarze und langhaarige Hunde, aber der ist sowas von süß und knuddelig.
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ihn klauen will? Ich will ihn klauen! Ich will ihn klauen! Ich will ihn klauen!!
Hast du eigentlich einen Pfotothread?
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ihn klauen will? Ich will ihn klauen! Ich will ihn klauen! Ich will ihn klauen!!
Die würd für ein Butterbrot auch sofort mit dir mitlatschen befürcht ich.
Einen Pfotothread hab ich mir tatsächlich schon überlegt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob unser Leben aufregend genug ist und ich genug zu erzählen hätte.
-
Die würd für ein Butterbrot auch sofort mit dir mitlatschen befürcht ich.
Einen Pfotothread hab ich mir tatsächlich schon überlegt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob unser Leben aufregend genug ist und ich genug zu erzählen hätte.
Ach Gott, und ich sag die ganze Zeit er zu ihr, sorry!
Chako würde schon mit dir mitgehen, wenn du ihn ganz nett ansprichst. Da brauchst du nichtmal ein Butterbrot
Doch, dein Leben ist ganz sicher spannend genug für einen Pfotothread. Du musst da ja auch gar nicht zwangsläufig über dein Leben erzählen, Bilder reichen schon
-
-
So, wie Deine Hunde aussehen, muss bei Dir gar nichts im Leben passieren - zumindest ich würde einfach nur gerne möglichst viele Bilder der beiden schwarzen flauschigen Schönheiten sehen!
-
@Connalab Cerberus2021 ich verstehe schon. Nicht labern nur Fotos
-
-
Einen Pfotothread hab ich mir tatsächlich schon überlegt.
Yeah, endlich! Danke fürs Taggen.
-
Die Sonne scheint. T-Shirt-Wetter. Die Vögel zwitschern. Ein Schmetterling fliegt durch den Garten. Hach, das (Hunde-)Leben kann so schön sein.
"> "Mooooment! Ein SCHMETTERLING fliegt durch MEINEN GARTEN?!?!"
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!