Was könnte der Hund meinen?
-
-
Fühle mich so "high", die Gräser hier tun mir nicht gut
Fühl mich, als hätte ich mehr gezogen wie ein Schlittenhund, gib mir noch mehr "Gras"
Schon meine Lehrer in der Schule sagten, das ich den "Stoff" noch brauchen werde
Geht mir auch so, mit mir kann man heute "Pferdebetäubungsmittel" klauen. Ich ziehe nämlich alles, außer Konsequenzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Pediküwaaas? Davon stand nix im Vertrag! Sowas hab ich noch nie gebraucht! Ich will wieder abgeholt werden, sofort!"
"> (Ernsthaft jetzt, so einen theatralischen Hund hab ich noch nie erlebt aber auf eine sehr süße Art. Und er hat das erste Mal Pfotenpflege theatralisch, aber toll mitgemacht ^^ Dafür hat's natürlich Snacks geregnet )
-
Entschuldigung, da liegen Leckerchen
ENTSCHULDIGUNG! LECKERCHEN???!!!!
-
-
-
-
Hab nun ein Parship-Profile für all deine Socken erstellt, die als Single aus der Waschmaschine kamen, ....du darfst gespannt sein....
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ihn klauen will? Ich will ihn klauen! Ich will ihn klauen! Ich will ihn klauen!!
Hast du eigentlich einen Pfotothread?
Die würd für ein Butterbrot auch sofort mit dir mitlatschen befürcht ich.
Einen Pfotothread hab ich mir tatsächlich schon überlegt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob unser Leben aufregend genug ist und ich genug zu erzählen hätte.
dooooooooooooooooooooooooooooooch du musst bitte unbedingt!!!!!!
Du musst ja gar nichts erzählen, nur Fotos posten.
Und wenn du solche Niedlichkeiten, die du in diesen Threads hier schreibst, auch in deinem FotoThread posten würdest, dann würde sich sicher jemand wie ich in deinem Thread einfinden
-
-
-
"Gnihihi die Übung verstehe ich! Reinlaufen, hinlegen, Augen zu, entspannen und warten, bis der Snack in den Mund fliegt, korrekt?"
"> "> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!