Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ist dein Hund wegen irgendeiner Krankheit so dermaßen dick?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, die Frage nach der Figur des Hundes ist in einer persönlichen Nachricht an die Besitzerin besser aufgehoben als hier... Nichts für ungut!
-
Ich finde, die Frage nach der Figur des Hundes ist in einer persönlichen Nachricht an die Besitzerin besser aufgehoben als hier... Nichts für ungut!
Warum?
Wenn ich ein Foto von meinem Hund hier poste, dann muss ich mit einem Kommentar dazu rechnen, ist doch bei jedem Foto so, oder?
Ich sehe an der Frage nichts Schlimmes. -
Warum?Wenn ich ein Foto von meinem Hund hier poste, dann muss ich mit einem Kommentar dazu rechnen, ist doch bei jedem Foto so, oder?
Ich sehe an der Frage nichts Schlimmes.Hier ist die Geschichte von Queeny, die, wie ich meine, leider auch mittlerweile verstorben ist, nachzulesen
-
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ist dein Hund wegen irgendeiner Krankheit so dermaßen dick?
das kann man hier Erfolgloses Abspecken nachlesen
-
-
Danke euch.
-
">
Du sagst doch immer, ich wäre eine kleine Klette! -
Ach du meine Güte
Aber der Blick- total süß! -
Oh Nein Wie bekommt man das jemals wieder raus, ohne den Hund Komplet nackig zu machen...?!
-
"Halte doch mal still .....
.. ich schaffe es gleich, echt!"
"Du stellst dich so dämlich an, ich gehe!"
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!