Was könnte der Hund meinen?
-
-
@Dackelbenny kein Problem, zu übersehen ist bzw war es ja wirklich nicht .
In diesem Sinne:
"Wampe raus, der Sommer naht! "
(eins von den ersten Bildern von ihr. Da graut es mir selbst noch, wie abartig fluffig sie da noch war ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wow, da gabs zwei zum Preis von einem, oder...?
Der Vorbesitzer hatte da aber wirklich ganze Arbeit geleistet... -
-
Auch hier wieder... gar nicht so verkehrt. Wir haben damals 2 Hunde zusammen übernommen. Queeny und Lucy. Und das Tierheim war so glücklich, dass wir sie beide genommen haben, dass wir 2 zum Preis von einem bekommen haben .
Aber ja, Queeny hatte auch alleine genug Speck auf den Rippen für 2 . -
@Achtfastneun hat den Hund ja damals so übernommen und hat sich dem Problem auch direkt angenommen. Ich finde es toll, dass dem Hund die Chance auf ein tolles neues Leben mit weniger Speck gegeben worden ist. Sorry, wenn es doof rüber kam, sollte es nicht...!
-
-
Naja, vllt. bin ich da etwas dünnhäutig, aber sich über einen kranken und jetzt toten Hund lustig zu machen........
Und jetzt genug OT und weiter mit den Fotos.
-
Gibt es den Stuhl nicht evtl ein bis zwei Nummern größer?
img]31041992uc.jpg[/img] -
ok machen wir. Auch wenn ich da irgendwie heute etwas Probleme mit den Fotos habe.
@Dackelbenny
Ich bin froh, dass @Achtfastneun es so aufgenommen wurde, wie ich es auch meinte. Dass die Maus nicht mehr lebt wusste ich nicht...
So jetzt ist aber genug. Der Thread soll lustig sein... -
-
Der erste Kong ist gleich fertig, wann gibts den nächsten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!