Was könnte der Hund meinen?
-
-
Was für ein bemerkenswert cooles Bild von Blanca - es erinnert mich mit dem dunkelroten Hintergrund und auch im gesamten Ausdruck des Hundes an alte englische Gemälde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ma un altro sole più bello non c‘è
Il sole mio, sta in fronte a te.
Il sole, il sole mio, sta in fronte a te,
Sta in fronte a te.
-
"Du isst und lässt mich verhungern?!"
(Anmerkung des Autors: Hund hat kurz zuvor sein Fressen bekommen und war schon fertig... - "den" Hundeblick hat er jedenfalls gut drauf der kleine Fell(b)engel)
-
Schophoklesch schagte doch: Esch ischt desch Menschen, äh Hundesch Schunge, nischt die Tat, die allesch lenkt! 👅
-
Ich seh' dich nicht, also siehst du mich auch nicht!
Bär, verstecken funktioniert so leider nicht
-
-
(Anmerkung des Autors: Hund hat kurz zuvor sein Fressen bekommen und war schon fertig... - "den" Hundeblick hat er jedenfalls gut drauf der kleine Fell(b)engel)
Du lügst!!! Dieser Hund hat mindestens 3 Tage nichts gefressen. Der Blick kann nicht lügen!
-
Caya sagt mir da: die Mittagspause ist zu Ende. Aufstehen! Ich will raus!
-
-
-
(Anmerkung des Autors: Hund hat kurz zuvor sein Fressen bekommen und war schon fertig...)
Du lügst!!! Dieser Hund hat mindestens 3 Tage nichts gefressen. Der Blick kann nicht lügen!
Hm, 3 Tage? - 3 Sekunden vielleicht...ok das ist in dem Fall zu kurz, aber so 3 Minuten könnte hinkommen
----
Wir haben noch was aus der Kategorie "Hund, was willst du mir damit sagen?"
...soll der Knochen mit dir Gassi gehen? (Bär ist kein Hund, der sich draußen für Spielzeug interessiert)
Oder eine andere Interpretation (aus Hundesicht) "Ich warte soo lange auf dich, dass ich schon den ganzen Knochen abgenagt habe - komm in die Puschen!" (Tja, Bär letzteres is schwierig, die blockiert grad ein Knochen )
Herr Hund musste übrigens nicht stundenlang warten bis er "eendlich" raus durfte, sondern nur bis ich Jacke, Schal, Handschuhe und Leuchtie anhatte, äh, und die Schuhe natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!