Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich hab keine Ahnung was er denkt, aber der schaut mich doch mit hochgezogener Augenbraue an?!?
Wenn ich diesen Blick von meinem Hund bekomme, dann kann er meistens meine Inkompetenz nicht fassen. ("Jesses Maria, wie die ohne mich überlebt? Alles muss man selber machen.")
Oh bitte, bitte nicht, meine schaut mich dauernd so an!
Plus eine Prise Genervtheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Ähhh.. was soll ich jetzt damit?"
-
Ich glaub, meine Jungs würden genauso gucken, dann versuchen, das Kauteil aus dem Halter rauszubekommen und nach dem Kauen mit dem Halter rumkaspern.
Das ist eine echt schöne Bildstrecke, dankeschön dafür.
-
Ich glaub, meine Jungs würden genauso gucken, dann versuchen, das Kauteil aus dem Halter rauszubekommen und nach dem Kauen mit dem Halter rumkaspern.
Das ist eine echt schöne Bildstrecke, dankeschön dafür.
Krönender Abschluss wäre eigentlich gewesen, wenn sie sich den Socken neben dem Kauteil genommen hätte und damit weggegangen wäre
-
Juhuu! Eine Riesentüte Leckerlies NUR für MICH!!!!
Ähhhm, nein kleiner Mann. Ich muss dich enttäuschen.
Blöderweise hat er mal eins auf dem Boden gefunden, Bio Mais Verpackungschips.... kann man theoretisch futtern.Und so wie er sich jetzt gefreut hat scheint es ja geschmeckt zu haben.
-
-
Die Maisdinger hat mein Dackelmix (Fressmaschine) auch mal aus einem Karton raus gefressen. Ich wusste damals (vor über 20 Jahren) nicht, daß die aus Mais sind und dachte erst, der Dödel frisst jetzt schon Plastik.
-
-
Pssst, Holly, schau jetzt nicht direkt hin, aber wir werden beobachtet!
-
*schnüffel… schnüffel… schüüüüffel…*
„Noxi… Guck doch mal in die Kamera!“
„Mimimi ich guck doch schon!
“
-
Ich muss das Foto nochmal zitieren! Der Spruch könnte von mir sein. Der Mann bei uns im Haus sagt öfter mal zu mir "mach das aus, du schläfst doch schon!"
Meine Antwort: "lass das, ich hör noch!"
Um das keine 5 Minuten später .....
LG
Bine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!