Was könnte der Hund meinen?
-
-
"Und jetzt fassen wir uns alle an den Pfoten, begraben unseren Zwist und formen ein Hundeherz
"
"> (Was in Wahrheit geschah:
"Dein Penis müffelt, Bro. Geh mal duschen!")
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Also irgendwie bin ich ganz schnell mit meinem Volleyball im Maul gerannt ..... und dann, ganz plötzlich ist mir der Himmel auf den Kopf gefallen und hat mich durchgeschüttelt 😳"
Ja so in etwa.
Ich stand am Fenster und habe die Szenerie beoachtet. Der erste Teil stimmt. Beim zweiten Teil war es eher so dass er den Ball nicht hoch genug gehalten hat, drüber gestolpert ist, nen Purzelbaum über den Ball gemacht hat und letzen Endes mit dem Gesicht gebremst hat.
Mal sehen was das jetzt mit den Murmeln im Kopf gemacht hat. Vielleicht wurden sie sogar sortiert 😃 man weiß es nicht.
-
Was Hund damit meinen könnte, ist relativ offensichtlich.
Was Frauchen denkt: "Auf. Gar. Keinen. Fall. Es ist verdammt nochmal 9 Uhr morgens." (Vor 18 Uhr Feierabend geht hier sowieso nie ein Fernseher an. Was stimmt mir ihr nicht?
)
"> -
Was Hund damit meinen könnte, ist relativ offensichtlich.
Was Frauchen denkt: "Auf. Gar. Keinen. Fall. Es ist verdammt nochmal 9 Uhr morgens." (Vor 18 Uhr Feierabend geht hier sowieso nie ein Fernseher an. Was stimmt mir ihr nicht?
)
"> Es sind doch Winterferien Da schaut man bestimmt früher in die "Glotze", oder
-
Wir sind ningelig und nörgerlig, weil man Lilo nicht ärgern darf.
Also halt ich den jetzt einfach mal fest bis der müde wird.
Es erscheint - Kapitän Klemmlefze :
,,Mift, so ne Scheiffe aba auch "
,,hmmpf"
-
-
Wir sind ningelig und nörgerlig, weil man Lilo nicht ärgern darf.
Also halt ich den jetzt einfach mal fest bis der müde wird.
Es erscheint - Kapitän Klemmlefze :
,,Mift, so ne Scheiffe aba auch "
,,hmmpf"
will ich schon seit ein paar Tagen fragen, wo kommt denn dieser süsse Punktewinzling plötzlich her?
-
Der nicht soo winzige Punktewinzling ist vor circa 2 Wochen bei meinem Freund eingezogen ^^
-
-
Hast du gesehen? Meine Schwanzspitze ist immer noch weiß! Dagegen müssen wir etwas tun! Sofort!
-
Hmja, son Pelzmantel könnte mir schon gefallen. Dieser hat allerdings Zähne und Füße, das ist etwas unhandlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!