Was könnte der Hund meinen?
-
-
Hi,
Ohhh Neiiiiiiiin, das Leckerchen rollt auf den Gulli zu...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier weiß ich ausnahmsweise ganz genau, was der Hund meint: Runter vom Sofa, aber zügig!
Unser Besuchsschäfer kann es einfach nicht ausstehen, wenn sich der Terrier über ihm auf dem Sofa rumfläzt. Hält er wohl irgendwie für die Vorstufe zur totalen Anarchie, also wird die Kleine unablässig fixiert, bis....
Na also - geht doch!
-
-
gut das mir das einer sagt jetzt muss ich doch eine zweite Decke kaufen
Am besten 3 oder 4.. Meine und die Katzen legen sich nämlich gern so quer, dass dir letztendlich auch zwei Decken nichts bringen, weil sie beide besetzenNa dann mal ein paar Auszüge der Handyfotos:
“Mamaaa, machst du mir das bitte wieder heile, ja?“
“Ich kapituliere!“
“schööön lächeln, hat sie gesagt...“
“ *seufz* was willst du denn?“
“Mama, ich hab dich so lieb, bekomm ich bitte, bitte das Stück Käse da??“ -
Hi und LG,
Haaaaaaattschiiii
Frisches Barf gibt Dir Flüüüüügel
-
-
-
Du magst also meine Deko schon wieder nicht?? Das ist soooo ungerecht !
Sie haben gesagt, wir fahren in den SOMMER Urlaub. Echt jetzt?? -
-
"Wenn ich einfach liegenbleibe wie ein Stein, schafft sie es bestimmt nicht mir das Geschirr anzuziehen" ...
..."pff na und, heißt noch lange nicht, dass ich mich bewege"
..."geh alleine gassi!"
"Wenn wir sie lange genug anstarren bekommen wir vielleicht ein Stück Reiswaffel ab...aber Thorin, BLOß. NICHT. BLINZELN!"
"muhahaha, ganz unauffällig markier ich ihn mir, er ist eh schon mein Untergebener"
"aaargh WELPENGULASCH"
"siehst du ! ich hab doch gesagt ich pass hier noch rein!"
-
"Wenn ich einfach liegenbleibe wie ein Stein, schafft sie es bestimmt nicht mir das Geschirr anzuziehen" ...
..."pff na und, heißt noch lange nicht, dass ich mich bewege"
..."geh alleine gassi!"
Könnte haargenau Blinky sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!