Was könnte der Hund meinen?
-
-
"Hm. Heute Hegel oder Platon?"
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dieser Thread hat mich erwischt oO Lämmchen ist aber.. prädestiniert
"SO willst du rausgehen?!"
"> "Jetzt noch den Pina Colada, Frauchen!"
"> "Dein Ernst? Also: DEIN ERNST?"
"> -
"Weck mich noch einmal, und du kannst dein letztes Gebet sprechen!"
-
"Hör auf mich, und glaube miiiiiiiiiir, Augen zu vertraue miiiiiiiiiir!
Hör auf mich, glaube mir!
Augen zu vertraue miiiiiiiiiiiiiiir!""> (Kurze Erklärung, das Futter war schlecht und hat böse Durchfall gemacht, sonst wäre es natürlich nicht im Müll gelandet)
-
-
"Weck mich noch einmal, und du kannst dein letztes Gebet sprechen!"
Franz sieht exakt genauso aus, wenn er aus ner Tiefschlafphase hochschreckt
Das Gesicht so hab geschwollen, die eine Lefze leicht hochgeschoben. Großartig
„Ver**** dich du gruseliges komisches Wasser! UNS KRIEGST DU NICHT!!!“
-
-
-
"> "Ich weiß, der kleine Hund ist viel süßer und macht lustigere Sachen aber SCHAU MAL SIE IST AUS DEM BILD UND ICH KANN TANZEN".
< 3. < 3
-
"> "Ich weiß, der kleine Hund ist viel süßer und macht lustigere Sachen aber SCHAU MAL SIE IST AUS DEM BILD UND ICH KANN TANZEN".
< 3. < 3
(Das ist übrigens ein Thema, das mich wirklich beschäftigt.
Schaf ist seit 14,5 Jahren an meiner Seite und seit seine Tochter da ist, die er über alle Maßen liebt, habe ich das Gefühl, ich lichte sie viel öfter ab. Lustigere Situationen, kein schwarzer Hund (ja, das spielt eine Rolle, oft erkennt man ihn auf dunkleren Fotos gar nicht so gut..) , drängt sich nicht mehr so viel in den Vordergrund... Jedenfalls Versuche ich in den letzten Wochen, ihn wieder aktiv viel viel mehr auf Fotos, zum kuscheln und trotz leichter Senilität, viel mehr zu mir zu bekommen. Er war und ist der tollste Hund der Welt, der so so vieles mit mir erlebt hat. Lämmchen ist eine würdige Nachfolgerin, aber Schaf war und ist der tollstw, erste ganz eigene, Hund, der, auch wenn er alles um sich herum Vergisst, nur mich im Kopf hat < 3 < 3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!