Zuchthund gekauft - Hund 10 Monate hat keine Gelenkpfanne
- Drakulinchen
- Geschlossen
-
-
Gab es nicht einen guten Rechtsanwalt für Tierrecht/Hunderechtsanwalt ?
Komme nicht auf seinen Namen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zuchthund gekauft - Hund 10 Monate hat keine Gelenkpfanne* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gab es nicht einen guten Rechtsanwalt für Tierrecht/Hunderechtsanwalt ?
Komme nicht auf seinen Namen.Da gibt es lt. gooogle sogar mehrere.
-
Da gibt es lt. gooogle sogar mehrere.
-
Was für eine Rasse soll es denn sein ?
-
Ein sehr guter Mix bestimmt mit tollen Genen
Sorry, bin schon wieder weg
-
-
Ein sehr guter Mix bestimmt mit tollen Genen
Sorry, bin schon wieder weg
-
Sorry, ich bin bei dem Thema völlig unbeleckt.
Ich frage mich, hätte nicht der eigentlichen Züchterin schon etwas auffallen müssen? Die Gelenkpfannen dürften nicht über Nacht verschwunden sein und Probleme mit dem Bewegungsapparat dürften doch schon beim Welpen auffallen?
Hat die eigentliche Züchterin nur Röntgenbilder des Hundes gesehen, oder auch normale Bilder? Ist das der Hund den sie gezüchtet hat?
-
Ich frage mich, hätte nicht der eigentlichen Züchterin schon etwas auffallen müssen?
Ich denke, das sie es wusste und den Hund schnell gewinnbringend los werden wollte.
-
Der Welpe stammt ursprünglih aus einer rennomierten Zucht aus England die sehr berühmt ist - 5 Jahre Wartezeit wenn man einen Welpen von dort haben möchte.
Ich denke, das sie es wusste und den Hund schnell gewinnbringend los werden wollte.
Ist das realistisch?
So macht man sich doch den Ruf kaputt. (Wie gesagt, völlig unbeleckt ) -
Sie hat im Ausland einen Hund von einem Menschen gekauft, der sich von dem Hund trennen wollte (ehem. Züchter der aber keine Zucht mehr betreibt) da der Herr nach Kanada auswandert.
Ist das realistisch?So macht man sich doch den Ruf kaputt. (Wie gesagt, völlig unbeleckt )
Züchtet doch eh nicht mehr
Sie hat im Ausland einen Hund von einem Menschen gekauft, der sich von dem Hund trennen wollte (ehem. Züchter der aber keine Zucht mehr betreibt) da der Herr nach Kanada auswandert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!