Die große kleine Leserunde 'Das Leuchten am Rand der Welt' von Eowyn Ivey
-
-
Ich habe das Buch heute Vormittag beendet und warte jetzt erstmal auf euch.
Was ich sagen kann ist, dass es mich zutiefst beeindruckt hat und ich mich schon sehr freue, darüber zu sprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die große kleine Leserunde 'Das Leuchten am Rand der Welt' von Eowyn Ivey* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön zu lesen. Mir ist gerade die Lust an allem hier (bis aufs Daumendrücken) ziemlich vergangen, ich schau dann mal, ob ich mitmache.
-
Lass dich doch von einem einzelnen Stinkstiefel nicht so runterziehen, @israel!
Ich fand das auch total daneben, aber man kennt die Leute ja mittlerweile doch ein bisschen...
Ignorieren und gut is!
Ändern kann man die nicht. Rentiert sich nicht, sich drüber aufzuregen.
Wär schade, wenn du abtauchst. -
Lieb von Dir, ich werde mich hier zu dem Thema nicht äußern. Ich bin so sauer wie selten.
Ein guter Nachtschlaf wird vieles richten.
Manchmal mag ich Bücher lieber als Menschen. -
-
-
-
Sag mal @Pinky4 wirst du das Buch eigentlich auch mitlesen? Das wäre klasse. Oder linst du nur aus Neugierde hier rein?
Wahrscheinlich nicht.
Ich hab noch anderhalbtausend Seiten Ken Follet vor mir und möchte ungern was einschieben.
Ich komm überhaupt nicht recht vorwärts. Keine Zeit zur Zeit...Also les ich zumindest hier mit.
Ein bisschen Alaska-Luft schnuppern. -
Oh Gott, bitte beeilt euch mit dem Lesen, ich platze bald.
-
Oh Gott, bitte beeilt euch mit dem Lesen, ich platze bald.
Menno, ich krieg das Buch erst Donnerstag und fange dann sofort an!
Hetz.Mich.Nicht. -
Bin jetzt bei 230 ungefähr... ich möchte gar nicht so hetzen damit ich länger was davon habe
Ein paar Tage brauche ich noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!