Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute morgen waren es trockene, nicht nebelige -2 Grad und den ganzen Tag war es trüb und das Thermometer stieg nur auf +2 Grad. Da kein Wind ging und der Boden trocken war hatten wir heute 2 tolle große Gassirunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind im Winterschlaf!
Die Kälte macht müde und hungrig. -
Ich boykottiere die Kälte. Ich war beim Friseur, Haare wieder auf Sommer.
-
Noch 8° aber die Feuchtigkeit nervt und geht unter die Haut
-
Ich wäre ja dafür, Winterschlaf zu halten. Alles unter 20 Grad ist völlig indiskutabel, wach werde ich erst ab 25 aufwärts.
Hier ist es nicht mehr ganz so kalt, aber feucht und das kriecht in alle Knochen. -
-
Ich wäre ja dafür, Winterschlaf zu halten. Alles unter 20 Grad ist völlig indiskutabel, wach werde ich erst ab 25 aufwärts.
Hier ist es nicht mehr ganz so kalt, aber feucht und das kriecht in alle Knochen.ja, genau so ist es
-
Ich boykottiere die Kälte. Ich war beim Friseur, Haare wieder auf Sommer.
Sommerfell...!?
-
Nebelige, nasskalte -2 Grad und leichter Wind. Heute hat Sina zum 1. Mal leicht gezittert als wir an der Ampel warten mussten.
-
wir hatten 5 grad + und trockene Luft. War nicht ganz so unangenehm wie die letzten Tage...
Wo ist eigentlich der große, helle Ball am Himmel von dem die Alten des Stammes einst erzählten ...? -
Als ich ins Büro gekommen bin, hatten wir hier +1°, jetzt sind es schon +2°
Viel mehr wird es heute wohl auch nicht mehr werden.Mein Auto werde ich heute jedenfalls statt 10 Minuten schon 15 Minuten vorheizen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!