Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
9 Grad, trocken und es sieht so aus dass die Sonne heute häufer durch kommt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Derzeit bedeckt bei einem Grad im Plus.
Es soll aber in Kürze Regen geben. Schade zwar, aber ist ja notwendig...BINGWU
-
Bei uns 2°C und grau, gegen Abend ist auch hier Regen angesagt. Mal schauen...
-
11 Grad, sehr windig und bedeckter Himmel.
-
11 Grad?!
Ich will bitte tauschen....
Wir haben recht sonnige 0 Grad mit Wind
-
-
Ich will bitte tauschen....
Ach, das willst du ganz sicher nicht; das ist nicht Fleisch und nicht Fisch. Mir haut es den Kreislauf in den Keller.
-
Irgendwie ist das komisch. Wir haben -2 Grad und es regnet seit vormittags. Hinten im Garten ist es auf dem kompletten Pflaster spiegelglatt, dann wollte ich vorne rausgehen und die Einfahrt und den Gehweg salzen, aber da ist gar nichts glatt. Können wir doch Gassi gehen wenn es nicht glatt ist.
-
Heute morgen um 5.30 Uhr waren es 4,5 °.
Ich rauf auf die Karre und los zur Arbeit. Die Strassen waren nass und glitzerten irgendwie
An der ersten Ampel den Fußtest gemacht und .... es war arschglattVon da an bin ich wie ein Anfänger gefahren, die Kurven erstrecht, als wenn ich ein Brett im Rücken habe.
Irgendwann breche ich mir echt den Hals
Mit Glätte habe ich bei den Plusgraden heute morgen ja nun nicht gerechnet -
0 Grad. Heute Morgen hats geschneit
Nächste Woche solls hier auch wieder über 10 Grad haben. Ich spür meine Kopfschmerzen direkt
-
Bei uns es frühlingshaft warm mit Sonnenschein, man könnte glauben ,der Winter sei schon vorbei. Ich bin ja gespannt, wie sich das Wetter bei uns in den nächsten Wochen noch entwickeln wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!