Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben -1°C und seit über fünf Tagen ist Schneefall gemeldet und es gibt nichts...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiterhin kalt (Minusgrade) und wo liegt Hundebär?
Natürlich wieder NEBEN der Decke im frischen Schnee
Da sagste was... Damals dem Chow zu erklären "Dein Fell ist an den Beinen noch zu dünn und nach dem liegen auf kaltem Boden humpelt du... Ich hab dir eine Hütte MIT Terrasse aus Holz hhingestellt, nimm dir halt...!"
Nö. Also hab ich die Decke am Hund befestigt. Sprich: ihm was angezogen.
War ihm dann egal, hauptsache draussen. Und im Nachhinein merkte er auch, ganz so übel sind warme Gelenke auch nicht...
-
-4 Grad am Morgen, 2cm Schnee.
Also gerade mal so knapp Winter ❄️
-
"Dein Fell ist an den Beinen noch zu dünn und nach dem liegen auf kaltem Boden humpelt du...
.....
.....
Und im Nachhinein merkte er auch, ganz so übel sind warme Gelenke auch nicht...
D. h., Du hast ihm lange Strümpfe/Stockings angezogen!??
-
"Dein Fell ist an den Beinen noch zu dünn und nach dem liegen auf kaltem Boden humpelt du...
.....
.....
Und im Nachhinein merkte er auch, ganz so übel sind warme Gelenke auch nicht...
D. h., Du hast ihm lange Strümpfe/Stockings angezogen!??
Auch.
Je nach Zustand der Muskulatur gibts auch was um für Schultern und Rücken. Tut ihm gut.
-
-
Kalt, kalt, kalt. Manno.
-
-1° und es hat angefangen zu schneien, aber ob da was liegen bleibt ist fraglich.
-
Fürs im Garten Werkeln war's perfekt mit 2°!
Nur die Hunde waren wenig begeistert, als sie nicht sofort wieder nach drin durften
Sonnenanbeter halt...
-
-1° und es hat angefangen zu schneien, aber ob da was liegen bleibt ist fraglich.
Ja, selbes hier. Hat vor kurzem angefangen. Hab das Mal sofort genutzt und bin mit Hund draussen gewesen. Ich denke spätestens morgen um 9 ist der Zauber vorbei. Frohe Weihnachten 😂
-
Fürs im Garten Werkeln war's perfekt mit 2°!
Nur die Hunde waren wenig begeistert, als sie nicht sofort wieder nach drin durften
Sonnenanbeter halt...
Hast du Rabenfrauchen die Chis etwa gezwungen, bei 2 Grad draußen zu bleiben? Unfassbar sowas. Die Armen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!