Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Es schneit z.Zt. hier, bei
-1°
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier 0 Grad und immerhin ein Hauch von Schnee
-
Gestern Nacht hat es geschneit, aber heute morgen war bei 0 Grad nur noch Matsch. Die Pfoten und Füße sind tief eingesunken und Betti war geschockt über den spontanen Ausflug in die Badewanne.
-
Hier hat es inzwischen 4 Zentimeter Schnee! Aber es soll wieder tauen...
-
Der Schnee ist hier auch schon etwas weg getaut, da es aber jeden Abend gefriert hält er sich noch etwas.
Wir haben z.Zt. bewölkt bei 0°
-
-
Hier hat es leider gar nicht geschneit. Es ist 1 Grad über Null, Höchsttemperatur 3 Grad.
Das geht bis Mitte der Woche so, dann haben wird wieder steigende Temperaturen.
Meinetwegen dürfte es gern noch für ein paar Wochen dauerhaft unter 0 sein und schneien.
-
🥶🥶🥶 kahaaaalt 🥶🥶🥶
Nur -3 aber zünftige Bise fetzt über die Landschaft.
Es friert einem fast das Gesicht ein. Ich bin gerade sehr grosser Fan von meinem Merino Buff.
Hunde Spaziergänge sind super so. Niemand unterwegs, die Hunde können nach Herzenslust rennen.
-
Nur -3 aber zünftige Bise fetzt über die Landschaft.
Es friert einem fast das Gesicht ein. Ich bin gerade sehr grosser Fan von meinem Merino Buff.Hier auch! Ich hab mich so fluffig eingepackt, ich war fast so rund wie der Knödel.
Man sagt ja immer, Halter passen sich optisch ihrem Hunden an.
-
hier hat es Schnee und -2°C.
-
Jemand hat für mich den Gehweg (immerhin locker 30 Meter) vom Schnee freigeräumt.
WOW! *begeistertgugg*
Ansonsten hier weiterhin kalt, Frost, Schnee und hoffentlich noch mehr Schnee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!