Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Um 12 Uhr 1°C und sonnig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier heut morgen um 7 Uhr - 3 Grad
-
-8,9 Grad um halb 8 heut morgen.
Aber positiv: Keine Matschepfoten beimSpaziergang
-
-7 Grad aber wunderschöne Lichtstimmung dank Sonne
-
- 4° und sonnig.
-
-
Jetzt um 11 Uhr -2°C und blauer Himmel.
-
Jetzt hat es ein Grad plus, heute morgen hatten wir -9 Grad, auf einer unserer Stammgassistrecken müssen wir ein altes still gelegtes Bahngleis überqueren, Trixie blieb mit den Vorderpfoten auf einer Schiene stehen, ich dachte mir noch so, warum geht sie nicht weiter, sie war tatsächlich fest gefroren.
-
Jetzt hat es ein Grad plus, heute morgen hatten wir -9 Grad, auf einer unserer Stammgassistrecken müssen wir ein altes still gelegtes Bahngleis überqueren, Trixie blieb mit den Vorderpfoten auf einer Schiene stehen, ich dachte mir noch so, warum geht sie nicht weiter, sie war tatsächlich fest gefroren.
Ist die Pfote heil geblieben?
-
Uah, wie fies. Festgefrorene Pfoten, das muss doch weh tun.
Ich hoffe, du konntest sie unbeschadet loseisen?
Ich mag eigentlich jedes Mistwetter. Eigentlich.
Dina wächst gerade bei jeder Runde im Park um ca 1cm. Ich eher um 5cm oder so. Das Schlammplateau geht von Dinas Pfoten fast noch schlechter wieder ab als von meinen Schuhen. Wo kann ich Frostwetter bestellen, bitte?
-
Ist die Pfote heil geblieben?
Ja, Gott sei Dank, ich habe sie mit meinen Händen gewärmt und bin dann ganz vorsichtig mit dem Finger
drunter gegangen und habe sie befreit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!