Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute sehr windig und in Teilen Österreichs sind 20 Grad angesagt.
Bei uns 17 Grad. Wow.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem es hier gestern nochmal kurz geschneit hatte inzwischen wieder Regen bei 7 Grad mit recht viel Wind
-
stürmische Nacht, der Tag war seeehr windig und an der Sonne sehr warm
-
heut hat es den ganzen Tag geregnet mit 7°
Der meiste Schnee ist weg, morgen soll es dann gegen Abend 0° werden und wieder flocken.
Aber ich darf mich nicht beklagen, solange es schneit hab ich keinen Heuschnupfen
-
Schneeregen ohne Ende...nörvnörv
-
-
Hier in Tirol waren heute 16°C und Sonnenschein. Der Wind geht woanders in Österreich, hier ist das schönste Wetter, obwohl seit zwei Wochen Regen angesagt ist.
-
Und seit gestern nachmittag regnet es fast durchgehend. Der Harz hat eine Warnung vor Dauerregen bekommen, die noch bis morgen gelten soll.
Da bin ich ja mal gespannt. Etliches an Schnee + Tauwetter + Regen ... Eine gewagte Konstellation. Aber so schlimm soll es angeblich nicht werden, haben sie gesagt.
-
Zur Zeit teilweise starker Regen, stürmisch bei 5°
-
YEY! Es hat heute Nacht geschneit.
Nun hats schon wieder 1 Grad.Es muss bis heute Mittag liegen bleiben, da kommt seine Freundin zum gemeinsamen Spaziergang- es wäre schön, wenn sie zusammen durch den Schnee toben könnten.
-
Wir haben jetzt um 14:30 14°C und es ist bedeckt, anstatt dass es regnet wie der Wetterfrosch gesagt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!