Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
nachdem wir heut mittag bei 11 Grad eine schöne Runde drehen konnten hat es jetzt 2 Grad mit heftigem Schneesturm und selbst Bobby war etwas irritiert als wir grad draussen waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wechselt zwischen Schnee und Regen bei 1° seit dem Mittag...soll die ganze Woche so eklig bleiben
-
-1° und es liegt Schnee.
Ich will das nicht mehr.
-
Erst waren es gestern 13 Grad, mit Regen, so daß der Schnee fast komplett weg war.
Dannn am Abend wurde es kalt und stürmisch mit ganz schönen Sturmböen. Erst gab es dazu Regen. Später hat es geschneit - mehr oder weniger waagrecht. Schneesturm.
Jetzt ist wieder alles weiß.
Und es schneit schon wieder.
-
Hier schneit es auch, aber das ist mir lieber, als wenn es in Strömen giesst wie gestern.
Gestern morgen wollte sogar Bongo nicht mehr laufen gehen, obwohl er sonst "allzeit bereit" ist, aber dieser Dauerregen war selbst ihm zuviel. Sein Fell saugt die Feuchtigkeit auf wie Watte, weil er weder Unterwolle hat noch vernünftige, wasserabweisende Deckhaare.
-
-
Hie liegt Schnee, es sind - 2 Grad und die Sonne scheint sehr angenehm
-
-
Hier tobt gerade ein stürmisches Gewitter bei 14°
-
hier ist die sonne eben rausgekommen, bei angenehmen 12°C. pünktlich zum Training gleich, nix Regen
-
Heute VM mit den Hunden im Regen gassi. Dann kam vor 2 Std. tatsächlich die Sonne raus, voller Vorfreude die nächste Runde geplant.
NIX, Sturm, Platzregen quer, allerdings +11°C. Ich geh dann mal im Keller gassi
Gewitter ist hier ebenfalls inklusive.
Balljunkie hat das Wetter sicher hergeschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!