Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Nachdem es jetzt ja merklich abgekühlt hat, hole ich diesen Thread wieder aus der Versenkung.
Heute morgen um 9 Uhr waren es 6°C, jetzt um halb zwei zu Mittag sind es 13°C und Sonnenschein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier warens in der Nacht 5 Grad, jetzt sinds 8 Grad.
-
Hitze mag ich wirklich nicht, aber das ging nun doch etwas schnell.
3 Grad heute früh und ich bin um sechs vom Autokratzen des Nachbarn wachgeworden. Morgen früh um 5 werde ich ein wenig mit der Schneeschaufel über den Asphalt kratzen, mal sehen, wie die Nachbarn das finden
-
Hat ein Großpudelbesitzer Empfehlungen für eine schöne Winterjacke (innen gefüttert, außen natürlich wind und regenfest)?
Mit dem ausladenden Brustkorb des Großpudels nicht so leicht, merke ich grade bei der Suche.
-
Hat ein Großpudelbesitzer Empfehlungen für eine schöne Winterjacke (innen gefüttert, außen natürlich wind und regenfest)?
Mit dem ausladenden Brustkorb des Großpudels nicht so leicht, merke ich grade bei der Suche.
Vielleicht mal bei den Windhunden schauen, die haben teilweise doch auch sehr ausladende Brustkörbe?
-
-
-
Nachdem es jetzt ja merklich abgekühlt hat, hole ich diesen Thread wieder aus der Versenkung.
Heute morgen um 9 Uhr waren es 6°C, jetzt um halb zwei zu Mittag sind es 13°C und Sonnenschein.
Wir hatten nur 0 Grad und die Scheibe am Auto war sogar schon gefroren.
-
Nachts hatten wir 5 Grad.
Pinscher Wetter ist wohl endgültig vorbei
Jacken und Pullover sind alle schon wieder bereit für die Zwei.
-
Habe ich heute morgen auch gedacht, ich wander in den Kälte-Thread. Heute morgen um 8.00 Uhr waren es gerade mal 1 Grad bei uns und Milo hat zum erstem mal nach dem Sommer jetzt einen Pulli angehabt. Nachmittags waren es dann 13 Grad mit Sonnenschein,
-
Bei uns waren es heute Morgen -2 Grad, am Tag 7 Grad, der Wahnsinn am Freitag hatten wir noch 27 Grad untertags
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!