Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht bin ich ja hier richtig.... Mozart und auch Foxi kommen nun langsam in ein alter in dem sie Kälte nicht mehr ganz so gut weg stecken. Ich schlafe aber das ganze Jahr über mit offenen Fenster und möchte den beiden nun gern einen Schlafanzug kaufen.
Ich suche also etwas mit Beinen, aber auch mit PipiKackaÖffnung für mittelgroße Hunde. Jemand einen Tipp?
-
Es ist kaaaalt, knapp 9° und nass ist es heute.
Die Hunde sind am verhungern
Muss wohl langsam die Portionen wieder erhöhen...
-
Hier war gestern Nacht der erste Bodenfrost und heut morgen waren es auch nur 4Grad, gegen mittag dann 13Grad und in der Sonne war es ganz angenehm
(das ich das nochmal schreibe
)
-
Wir haben jetzt um 14:30 angenehme 16°C und vorwiegend Sonne.
-
-
Bei uns ist es heute echt schick…..fast 18 Grad bei strahlend blauen Himmel 2c9e8f1528d82e3ad8.jpg
-
-
Wir hatten heute morgen eisigen Wind und nur 4° (es kam mir vor wie -4°) und Abbie hatte zum ersten mal ihren Mantel an. Ich selbst muss mich jetzt auch echt besser einpacken.
-
Wir hatten um 9 Uhr schon wieder 8°C und ich habe es als nicht sooo kalt empfunden mit T-Shirt und meiner dünnen Fleecejacke, meine Duna hat auch noch nicht zu kalt. Aber wie es scheint, mussten hier die Autos auch noch nicht kratzen...
-
Heute Morgen waren -1 Grad. Frisch.
Ich habe das Zitronenbäumchen vom Balkon genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!