Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei und hatte es diese Woche 1 grad in der früh zum Morgengassi.
Jetzt hab ich ordentlich eingeheizt und die Hunde liegen wieder nackt. Mir reichts schon wieder von der Dunkelheit und Kälte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist jetzt richtig Herbst: Nieselregen, Wind und Nebel. Also richtig schön eklig.
Der Hund versucht jetzt auch wieder innerhalb kürzester Zeit alles Fell abzuwerfen und ein viel effektiveres Winterfell zu produzieren (
), mehr füttern muss ich allerdings nicht. Dafür mehr den Flur putzen und Handtücher waschen.
Das einzig Positive: ich kann nun endlich den Non-Stop-Regenmantel auf den Hund packen ohne dass ich schief angeschaut werde.
-
Bei uns aktuell 14 Grad und bewölkt, in der Nacht hat es heftig geregnet
-
7° und Regen, also richtig ekliges Wetter
Noch haben wir im Wohnzimmer 20° ohne Heizung. Mal schauen, wie lange das noch klappt.
-
Hier ist auch sehr feucht, sehr nass und herbstelig. Dafür sind die Straßen fast hundefrei. Zu meinem Erstaunen, friert Betti auch (noch) nicht.
Mich persönlich stört das Wetter nicht, außer nach 22 Uhr.
-
-
Unser letztes Gassi gestern Nacht fand im strömenden Regen statt. Entsprechend war unsere Laune. Und heute haben wir wieder (fast schon kuschelige) 16°. Dieses Hin und Her macht mich fertig...
-
Wir haben Föhnwind, der ist immer warm und damit sagenhafte 20°C. Und trocken.
-
Hier 10°, Dauerregen und für heute Abend ist Sturm gemeldet. Boa ist das eklig, der Hund ist dauerdreckig -.-
-
13 Grad und immer wieder Regen
-
Bei uns hat der Wind ein wenig nachgelassen und jetzt regnets bei 16 Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!