Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben jetzt um halb sieben 0°C und leichten Schneefall, der von heute Nacht liegt noch zum großen Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es schneit und schneit. Zeitweise waren die Berge nicht mehr zu sehen gewesen, so geschneit hat es.
Am Abend ist der Schnee dann in Regen übergegangen und hat dem Schnee Beine gemacht. Es liegt zwar noch Schnee, aber das ist dann doch nur noch insgesamt wenig.
Erst ein richtiges Winterwonderland und jetzt nur noch Reste.
-
Regen, Regen, Regen….erste Runde um 5 Uhr sind wir schon nass geworden und laut RegenRadar hört es tatsächlich heute auch nicht mehr auf…..die Hunde hassen mich, aber ich kann doch auch nichts dafür
-
Ich hätte gerne Schnee, bei mir regnet es durchgängig. Hund hat keinen Bock mehr auf nass kalt und ich auch nicht.
-
Meinen Hund musste ich heute morgen 2/3 der Strecke hinterher schleifen. 2°C Nieselregel und ekelig feuchte Luft
Heute Abend auf dem Hundeplatz wird lustig. Temperatur sinkt auf 0° bis -1° mit leichten Schneeregen und gefühlten -4°C, weil Wind/Wind-Böen.
-
-
z.Zt. Schneeregen, 1° stark bewölkt, oder alles grau in grau.
-
-
Hier liegt Schneematsch. Was super passt, es fällt nämlich auch Schneematsch vom Himmel. Seit Stunden und noch weitere Stunden.
Lilly ist heute bei beiden Anläufen Gassi stump umgedreht und wieder heim. War ihr nicht böse
-
Wir haben seit Heute früh auch Dickflüssigen Schnee, durch diesen Matsch ist es aber rutschig, urgs.
Freue mich schon nachher nach Hause zu fahren.
-
Bei uns hat es heute nicht geschneit, es liegt aber noch etwas, sogar auf den Wiesen. die nächsten Tage ist Regen gemeldet, dann ist der schöne Schnee wieder weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!